Information ausblenden

Electro House "Cyberattack"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Databeatz, 05.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Databeatz, 05.02.13
    #1
  2. metallica612

    metallica612

    Registriert seit:
    02.01.13
    Punkte:
    255
    255
    Die Clap geht an vielen Stellen unter. Mir persönlich müsste sie etwas druckvoller klingen.
     
    metallica612, 08.02.13
    #2
  3. TinDD

    TinDD

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    7.286
    7286
    Also mir gefällt der Mix sehr sehr gut. Auch die Sounds, und gerade die Gegensätze von mono und stereo gefallen mir sehr gut. Die Melodien sind aber eher einfallslos und auch zuviel einfachs Dur für meinen Geschmack. Das könnte - passend zum Sound - ruhig ein bisschen böser klingen, wenigstens mal an einigen Stellen.
     
    TinDD, 08.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.