ELECTRO//DIRTY DUTCH // Luca Sanet - Anthemic // FEEDBACK GESUCHT :D

• Ersteller l_sanset
  • Erstellt am
Yo, nice!

Am Ende würde ich nochmal mit dem Abgehteil reinkommen, 4.xx Min. bietet sich ja noch dafür an.

Die Snare mit dem Vocal auf jeder zweiten 4 im Build-Up kommt zu oft, (im Abgehteil evtl auch) da könnte auch mal was anderes hin.

Der Synth mit der "Hook" klingt noch sehr rauschig bei mir hier, klingt für mich nicht gefällig.

Der Abgehteil is echt schön bassig und drückt, herrlich :)

Ja, solider Track.

Das Vocal-Sample kommt viel zu oft. Da muss mehr Variation rein am Ende der Beats. Mal nen Pitch Effekt, mal ein Wobble-Bass.

Die Kick drückt auch schon ordentlich, wenn ich das aber mit aktuellen Tracks vergleiche wie Thunder von W&W, dann würd ich auf jeden Fall empfehlen noch mehr Distortion auf der Kick zu machen.

smil46ff897d46763.gif
Ich hör leider nix.

VG

Ich hör leider nix.

Der SC-Volumeregler steht auf 0 by default.
Hab mich auch erst gewundert ...

edit: Der Track ist ganz amtlich, glaube ich.
Nur nicht mein Fall.

Hast Du Dich schon angemeldet bei den Großraumdiscotheken?

Dann mach das mal. Und nehme den Song mit, allerdings um 15 bpm schneller . . .

Leute ich danke für eure Feedback's ich denke ich werde eine "Neue Version" Produzieren :)

@ Dodo_l Wieso um 15 BPM schneller ?? :D

Geht schon gut ab aber für meinen Geschmack viel zu viel white noise ...
Ich mags da eher clean :)

Bis 2:00 fand ichs sehr geil. Danach kommt ein komplett neuer Song, der einfach hinten anklebt wurde. Das wird auf Lloret und Mallorca keinen stören aber ich finds ab da richtig scheisse. 2 Songs in einem

Bin jetzt an einer neuen Version dran werde sie in paar Tagen Uploaden ..:D ich danke euch fr die feedback's