Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich auch interessierenWas hörst Du so für Musik? Zu dem Arrangement und Sounds kommt man nicht durch Zufall...
Was hörst Du so für Musik? Zu dem Arrangement und Sounds kommt man nicht durch Zufall...
Puh, alles Mögliche... je nach Laune.Würde mich auch interessieren
Ja, ein sich wiederholendes Problem von mir. Hab immer die Sorge in Monotonie zu driften und Leute zu verschrecken die kein Techno mögen, drum übertreib ich manchmal mit Übergängen. Da muss ich dran arbeiten.das einzige was mich stört ist, dass du viel zu viele Drum-Fills an den Phrasenenden einbaust
Freut mich sehr zu hören! Geht mir ähnlichIch könnt das immer wieder hören.
@ElectricSheep hat's oben ganz gut auf den Punkt gebracht.Freut mich sehr zu hören! Geht mir ähnlich
Nope, bin ich nicht registriert.Bist Du bei Jamendo zu finden?
Bei den ersten 2min geb ich dir da recht. Ist eher unruhig und bereitet nicht auf den eigentlichen Teppich-Faden vor. Ich hatte den Plan da nochmal ran zu gehen und gefühlvoller einzuleiten... trau mich aber nicht, weil's mich bewegt und ich neurotisch binviel begleitendes Gezische und Gezirpe
hmm.... zugegeben, es hat einen gewissen "schalaalaaa" Charakter, das Melancholie/Hoffnungs Verhältnis grenzt sich aber von meinem Verständnis von Schlager dadurch ab, dass es keine Antworten zu geben versucht!die Beats erinnern mich mehr an Schlagermusik als an irgendein elektronisches Genre.
Das "nur" in dem Satz nehme ich als das Kompliment nach dem ich suche, da ich aus Erfahrung zu wissen glaube, dass du Geschmack bzw. Gefallen nicht in deine Analysen eingehen lässtKnackpunkte sind für mich nur