Electribe 2 und Minilogue ?

  • Ersteller rithim868
  • Erstellt am
R

rithim868

Registriert
02.01.14
Beiträge
60
Reaktionen
3
Punkte
90
Guten Tag allerseits

Ich Kriegs einfach nicht hin. Möchte mit dem Electribe 2 den Minilogue spielen. Also den Electribe 2 als reiner Sequenzer verwenden (ohne DAW).

Angeschlossen habe ich Midi Out Electribe zu Midi In ML
Sync Out Electribe zu Sync In ML
Midi sind beide auf dem gleichen Kanal eingestellt.

Ich kann jetzt zwar den Minilogue spielen mit dem Electribe, aber es spielt irgendwas . Auch wenn ich beim Electribe alles Spuren Mute, spielt der Minilogue immer noch Melodien. Bin kein Profi und denke das es eine Kleinigkeit ist. Schaff es aber nicht dass ich beim Electribe eine einzelne Spur programmieren kann und der Minilogue genau nur das spielt. Sollte ja möglich sein?

Evt. kann mir da mal jemand eine kleinen Tip geben wo ich noch was einstellen sollte?

Vielen Dank :)
 
"electribe 2 - Midi Out und Sync Out - in den minilogue
Bei beiden Geräten Polarität des Impulses gleich einstellen z.B. auf Hi beim e2 und Sync In Polarity auf Rise beim minilouge.
Clock-Modus beim electribe 2 auf internal, beim minilogue auf Auto oder Clock-Midi bzw. Clock-Sync - External Midi.
Global Midi CH - bei beiden Geräten der gleiche Midi Kanal.
Beim electribe 2 unter Global Parameter - Midi Receive Filter und Midi Send Filter auf off.
Beim minilouge Enable RX Midi und Enable TX Midi beides auf On und unter Midi Route USB+Midi anstatt nur USB.
Boxen dann über Audio Out L und R vom electribe 2 anschliessen...und mal sehen was passiert
icon_wink.gif
"


http://foren.musik-meyer.net/korg/i...&S=6aaf76328111fe9fcc2f320b6a205a83#msg_60264



 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
genesysx
genesysx
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben