Einladung zu EINZ

N

NULL

Guest
Hallo,
wir möchten Euch mal auf unsere HP einladen. Die neuen Tracks sind zwar noch nicht online, aber es würde uns sehr interessieren, was Ihr von der Musik haltet.
Liebe Grüsse, NiCo
 
Hi,
.... Und wohin, bittschoen, moechteste uns da einladen?

mfg
 
lol -

wenn auch eine HPadresse da wäre - - wie sollen wir dir unsere Meinung über deine Musik mitteilen, wenn noch keine Tracks online sind???

sorry, aber manchmal frag ich mich :-?

cu david :p
 
Mensch Jungs, schaut doch mal unter seinen Beitrag. Das steht www
Na ratet mal ;-)
 
schaut nett aus. sehr spirituell. was hat das mit der lag-drogen bündnis 90 auf sich? :-D
 
Betreff: Link zu LAG Drogen

Der Link wurde gesetzt, da wir Drogenaufklärung für wichtig halten...

Wenn man so sieht was sich die Leute alles so gedankenlos reinwerfen und hinterher....

...deshalb Aufklärung...

Liebe Grüsse, Einz
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
219
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
330
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben