Einfach nur als Dankeschön

  • Ersteller Manu 1978
  • Erstellt am
Manu 1978

Manu 1978

Registriert
02.11.21
Beiträge
24
Reaktionen
31
Punkte
125
Mit dem Song möchte ich bei allen Helfern und Kritikern bedanken, für den Zuspruch aber auch für die Ablehnung die ich erhalten habe.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, die besten Wünsche und alles was ihr euch wünscht.

Liebe Grüße Manu

und danke an Günni für die Keyboards in diesem Stück !
 

Anhänge

  • Today_mastered.mp3
    6,4 MB
Hm, echt komische Mischung aus einer super Stimme, die aber rhythmisch ungelenk und insgesamt verstoppelt auf einen sehr mäßig klingenden Song gelegt wurde. Aus der Stimme kann man viel mehr machen. :right:
 
Mit dem Song möchte ich bei allen Helfern und Kritikern bedanken, für den Zuspruch aber auch für die Ablehnung die ich erhalten habe.

Bin nichts von dem aber...

Du hast eine Mega Stimme – ich hoffe ich höre noch mehr von Dir bzw. ich höre mir erst mal die anderen Sachen von Dir an :smil451d632849b7b:

und an alle – einen guten Rutsch...

Andy
 
Ein Danke schön zurück ..

 
Erstmal frohes neues Jahr.

Zum Song: Deine Stimme gefällt mir nach wie vor sehr, aber du musst mMn mal irgendjemanden finden, der dir da was drum herum arrangiert (mal abgesehen davon, dass es streckenweise wieder sehr zurechtgeschnippelt klingt). Das ist harmonisch ja erstmal schon ganz nett, aber die Instrumentierung lässt für mich schwer zu wünschen übrig, da ist nix, was irgendwie auch als Musik eigenständig oder gar markant rüberkommt.
Und dann - nun ja - dann ist da dieser Drumloop. Der macht mich nach 4-8 Takten sofort wahnsinnig und passt für mich zu der Nummer einfach exakt gar nicht, von der kompletten Monotonie mal ganz abgesehen. Wenn schon ein durchgehender Loop, dann doch bei solch einem Stück nichts, was die ganze Zeit wie irre rumdödelt, das müsste dann sehr viel dezenter sein.

Vielleicht solltest du es mal wagen, hier nur einen Gesangstake zur Verfügung zu stellen (solo/roh aber inkl. Begleitspur, so dass man eine harmonische Orientierung hat). Hier gibt's durchaus ein paar Leute, die daraus vermutlich 'ne Menge mehr machen könnten (und nö, ich rede da nicht von mir).
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben