einen wollte ich noch lassen.....

  • Ersteller peterlui
  • Erstellt am
P

peterlui

Registriert
29.11.06
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
18
also ein lass ich noch (mal "meine" romantische seite zeigen):

ich rappe heute nur für dich,
azad würde sagen: "du bist mein licht"
ich liebe dich, von ganzem herzen,
mein schwanz auch, ich fang wieder an zu scherzen,
doch jetzt mal ehrlich, du hast so ein geilen "ass",
jede bitch wäre stolz wenn sie so ein besäß,
ich ####te viele frauen doch mit dir mein ichs ernst
du bist was besonderes ich danke dem herrn.
ich werd dich nie vergesse und ein lied für dich singen,
ich liebe es zu smashen und die zeit mit dir verbringen,
du bist meine hoe, ich will dich jetzt spüren,
ich würde alles für dich tun und will nur ein kuss dafür.
 
ich ####te viele frauen doch mit dir mein ichs ernst

sehr romantisch:D

ich mag den "erzwungenen" Reim nicht.
zumindest ich schreibe lieber sinnloses wirres Zeug, als
zwingend nichtssagende Worte zu nehmen nur weil es sich reimt,
das meine ich jetzt allgemein nicht nur auf deinen Text bezogen,
ist leider überall so.


mfg
Torn
 
naja die mitte des textes lässt doch etwas an höflichkeit und niveau zu wünschen übrig
 
sry aber ich finde das teilweise ein bisschen unverschämt, kp ob das in dem Genre so üblich ist aber romantisch finde ich das nicht.....

lg, Janos
 
ich bin gerne unverschämt ;-)

was meinste denn mit erzwungen?
 
zb. "ass" "besäß" oder "dich" "licht"

das sind einfach ausgedrückt billig Reime.
Es scheint so als wäre das was sich reimt wichtig, nur dann hat es Null
Inhalt und Bedeutng.
Die Wortwahl an sich ist es an der du arbeiten musst!

mfg
Torn
 
ich versteh was de meinst. da haste schon recht, wobei ich hier mehr wert auf den inhalt gelegt habe als auf die reime. aber kann ja noch ran feilen. danke und tschöööö
DR. Hanspeterlui am Apparat
 
also ich hoff für dich das du den text einfach so runtergeschrieben hast denn sonst musst doch noch viel viel viel viel viel viel üben
 
Der text ist so romantisch als würde ich zu meiner Süßen sagen: "Bring mal den Müll raus damit ich die Rosenblätter auf dem Bett verteilen kann." :)
 
... ganz schön mutig, so einen "Text" hier in ein Forum zu stellen ...
 
... ganz schön mutig, so einen "Text" hier in ein Forum zu stellen ...
ach komm...in zeiten von assi toni und aggro berlin ist das doch weichspüler-pop;)
dat is die moderne liebeserklärung. direkt und ehrlich - da werden die primären, sekundären und tertiären geschlechtsmerkmale (worums ja letztendlich immer geht;) ) klar zur sprache gebracht:D
 
...abgesehen von der Attitüde ist er einfach nur schlecht.
 
:D ....oder:

Liebling,
ich kann es nich mitansehen das du so hart arbeiten mußt.
MACH BITTE DIE KÜCHENTÜRE ZU
 
Das "einen wollte ich noch" im titel kann man übrigens ohne zu lügen durch "das solltest du lieber" ersetzen und könnte genau diese aussage durch einsetzen von "darauf kannst du einen" bekräftigen.
"Dabei will ich es jetzt auch be"

(^ ok der witz ist ausgereizt...)
hat einen sehr individuellen stil das ganze, gerade durch die mischung von hauchzarter, wolke-sieben-mäßiger Romantik und geschlechtsbezogenen Vorschlaghammer Panschleins (<- jahaa, ich kenne das räp-vokabular!)
nur ernst genommen werden kann das warscheinlich nicht.

adiö :D
der län
 
ich hoffe es gibt kein bestimmtes mädl auf das der text abzielt. vielleicht verstehst du was vom rappen, aber leider nix von frauen. sorry ;-)
 
Toll,

Aber irgendwie glaub ich auch das n paar disco miezen drauf anspringen!

Des mit der Küchentür is geil:)
 
Hi !!

Na ja, ich mag Texte dieser Art (bitch, hoe, schwanz etc.) generell nicht wirklich ! Hört man ja aber nunmal immer öfter und kommt kaum noch drum herum...
Dieser hier hört sich zudem aber noch sehr nach nem Freestyle an...Einfach losgeschrieben, ohne wirklich was sinnvolles sagen zu wollen !

Ich will nicht sagen, dass ich Ahnung vom Texte schreiben habe, aber das schaff ich wohl auch noch :)..

Vielleicht nächstes Mal 'n bisschen mehr Zeit nehmen und sich überlegen, wie man das, was man sagen will, "gut" verpacken kann...


Gruß Lüke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
Bill_Presston
  • Artikel
Interviews Patricia Kaas
Antworten
0
Aufrufe
17K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben