einen Song (Rap)- Alte liebe

deydi

deydi

Reaktionen
573
Hallööle und Schönes wochenende alle zusammen.
ich habe ja vor Kurzem ein Piano Instrumental Hier rein gestellt. Darauf habe ich einen Schönen Text geschrieben, und würe ihn jetzt einfach mal gerne mit euch teilen.

Ihr könnt wie immer sofern ihr das Wollt Schreiben was besser werden kann. und es würde mich auch Freuen was ihr inhaltlich dazu sagt. mir ist aber shr wichtig das es gefüllsmäßig was aussagt.

&feature=youtu.be

naja beim Mastering habe ich mir doch sehr fiel mühe gegeben dieses mal.
hab auch fleißig videos Geschaut :) Hoffe das passd so auch.

An sonnsten fiel spaß beim Hören. Und genisst euer wochenende :)

(der link ist auf "nicht gelistet" ich werde ihn sofern ales gesagt ist löschen, und neu hochladen. hat was mit youtube klickzahlen zu tun. )

Also du kommst aus dem Takt. Wenn du verstehst was ich meine? Der Beat Free?
Textlixh kann man das anders Flowen. Mehr gefühl die Betonungen usw. Nicht runter blabbern.
Natürlich ist der ansatz gut und wills auch nicht schlecht reden.
Also ein Tipp von mir. Aber wir müssen alle lernen.

Also gefühlsmäßig finde ich es gut. Das was du ausdrücken möchtest kommt bei mir an!
Melodie und Text ergänzen sich von der Stimmung gut.

Beatmäßig stimmt es hier und da noch nicht so ganz.
Wie SeelenFresser sagte, stimmt der sprachflow iwie nicht 100%
Z.B. bei 1:40... da passiert dann einfach nix mehr und es entsteht ein kurzes Loch...

Mixtechnisch finde ich die Stimme generell zu leise und das Piano darf auch mal gerne öfters in den Hintergrund rücken. Beides, Stimme und Piano kämpfen gleichzeitig zu sehr um Beachtung.

Aber das ist meine Meinung und darf bitte nicht persönlich genommen werden :)

auf jeden fall für die Kritik bis jetzt. Aber solangees Ankommt was ich sagen will is toll :D

Leider muss ich sagen, das du sehr Off-Beat bist.

Am Mastering kann man aber auch noch einiges machen.

Am Ball bleiben, dann wird es besser! :)

wie die anderen schon gesagt haben bist du ziemlich offbeat. du ignorierst irgendwie komplett das feeling und den flow des beats. man könnte da irgend ein anderes instrumental nehmen und es würde genauso klingen. lern den text erstmal auswendig und dann kannst du dich besser auf betonung und so konzentrieren. aber ein dickes plus für den selbst gemachten beat. ich kann diese freebeat nummern nicht mehr hören. immer schön dran bleiben.

Alles klar. es Scheint alles gesagt zu sein. Was heißt ich werde das video Runter nehmen.

Den song neu aufnehmen. bzw Erst mal flüssig Rappen lernen...

Danke für eure Hilfe.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben