eine frage zum Behringer Dualfex pro

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Hallo

Bei musi-service.de steht das man dieses Gerät AN eine HIFI Anlage anschließen kann,bei thomann.de steht das man dieses Gerät ALS HIFI Gerät nutzen kann,was denn nun?????
demnach wenn man es als HIFI Gerät benutzen kann,kann man doch bestimmt auch seine Monitore dran anschließen,hab das Digipult DDX3216 und als Monitore die Edirol MA 10A,bekomme über dem Digipult aber kein Signal auf beide Monitore obwohl sie voll funktionieren,ist zwar ne Einstellsache denk ich mal aber noch geht es nich und überm PC kann ich die nich laufen lassen da ich ne RME hammerfall LE Soundkarte habe,wer kann mir weiterhelfen????

Gruß nordi :-?
 
Hi,

der Dualfex ist ähnlich wie der Ultrafex ein Klangverschlimmbesserungsgerät ;-)

Was man früher mit der "Loudness" - Taste an der Stereoanlage gemacht hat (eine Badewannen- EQ- Einstellung) macht man digital verfeinert mit solchen Geräten. Sorry für das harte Urteil: aber für die 79 Euro gehe ich lieber mal gut australisch essen ;-) Das Ding (Enhancer, Exciter, Subsonic, Multibandvermatscher, eierlegende Wollmilchsau... ist wirklich nur ein Spielzeug für Leute, die schöne bunte Knöpfchen und noch ein Gerät mehr im Rack lieben - aber nix für ernsthaftes Recording.

Gruß Günter

evil019.gif
evil019.gif
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
377
nordlicht1970m
N
HenningW
Antworten
2
Aufrufe
806
HenningW
HenningW
N
Antworten
1
Aufrufe
421
magicgynnii
magicgynnii

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben