Information ausblenden

Einbauen von MP3 in Fruity Loops

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Sound_Saver, 21.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sound_Saver

    Sound_Saver Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.08
    Punkte:
    51
    51
    Hey ich wollte einen Ambience Sound für eine Homepage kreieren udn wollte dazu Töne aus Fruityloops mit MP3 Sounds verbinden. Wie bekomme ich Mp3 Sounds in FL damit ich sie wie Patter platzieren kann.

    Wäre froh über schnelle hilfe!

    Mfg

    Sound Saver
     
    Sound_Saver, 21.10.08
    #1
  2. Absorber77

    Absorber77

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    178
    178
    einfach in .wav umwandeln und dann mit dem wave mapper (heißt das so, weiß nicht mehr) in die patterns setzen.

    Biff
     
    Absorber77, 21.10.08
    #2
  3. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    drag & drop... FL kann ja mp3 spielen...
     
    naseweis, 21.10.08
    #3
  4. Absorber77

    Absorber77

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    178
    178
    ach so..
     
    Absorber77, 21.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.