Einbau Neumann V476b

T

Tiarez

Registriert
04.12.21
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo,

ich lese hier seit einiger Zeit fleißig mit. Ich bin gerade dabei, mir ein kleines Recording-Studio mit viel Vintage-Technik aufzubauen. Im Mikrofon-Bereich bin ich da inzwischen bei alten Neumann- und RFT/Gefell-Sachen gelandet. Dabei ist mir auch ein recht günstiger Neumann V476b-Vorverstärker "zugelaufen", als reines Einschubmodul.

Nun würde ich den gerne einsetzen und suche hier eine Lösung, die zwischen frei fliegender Verkabelung mit einem externen Netzteil und den in meinen Augen etwas überteuerten Angeboten fertiger 19"-Gehäuse liegt, die ich auf die schnelle gesunde habe.

Frage: Gibt es noch mehr Anbieter für fertige und DIY-Breadboxes für Danner-Kassetten?

Gruß

Thomas
 
Check Mal Vintagetools
 
Die meinte ich mit "überteuert".

Gruß

Thomas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben