Information ausblenden

Ein - und ausgeloggt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Slower, 29.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Wahrscheinlich liegt es vor allem an mir. aber in letzter Zeit logge ich mich hier ein, nur um wieder auszuloggen.
    Klar, das Thema Musik machen erschöpft sich irgendwann.
    Ausserdem denke ich das ich momentan am Höhepunkt meines Schaffens
    angelangt bin ( nach bald 30 jahren) und wie das bei mir so ist nun wieder anderen Dingen zu wende, wo ich noch viel zu lernen habe.
    Gerade im Bereich videokunst und Design.. etc.
    aber dann ist es doch auch die dauerde Streiterei um nichts
    ok ich schliess mich da nicht aus, wenn einem jemand an den Karren fährt
    drückt man erst recht aufs Gas.. scheint mir normal.
    nur gerade über Kunst im allgemeinen lässt sich einfach schlecht
    streiten.

    aber geht es anderen hier auch so... ?
    rein und raus....?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.