ein thema das die welt nicht braucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Hintermann, 26.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hintermann

Hintermann Themenersteller

8635
    ok ok...könnte auch ot sein, aber ich will mal ein gegenpol zur selbstentlassungswelle darstellen......

ich oute mich als......

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

HR-Junky :)

2. boggiboggwursdt

boggiboggwursdt

598
    ...ich glaub hier gibts viele leidensgenossen... und alle kommen (fast) täglich hier zu ihrer selbsthilfegruppe, schreiben ihre probleme, REDEN darüber, und lassen sich von anderen erklären, wie die aus ähnlichen situationen gekommen sind... hm, hat doch was von ner anonymen-alkoholiker-gruppe hier :D

3. Wishbone

Wishbone Gruftie

2423
    Wirft gleich ein ganz anderes Licht auf die "Abgänge":
    die haben es geschafft - die sind HR-TROCKEN!

ich arbeite dran ;)
    Stefan

4. boggiboggwursdt

boggiboggwursdt

598
    naja, kommt drauf an wie mans sieht... wenn man ohne fremde hilfe recorden können will, dann ist "trocken sein" was erstrebenswertes. Will man aber einfach Spaß hier haben, immer noch n bißchen was neues lernen, immer mal Leuten aus der Patsche helfen, dann ist es gut, immer wieder "rückfällig" zu sein ;)

5. NiCKEL

NiCKEL

6919
    hehe, bin auch voll druff...
    aber ich glaube beim Hintermann ist hopfen und malz verloren - solange wie er schon addict ist :)

6. tylerhb

tylerhb

6198
    Ich kauf auch 3 Gramm HR ... :D

Gruss Tyler

7. tagwohl2

tagwohl2

29955
    ist dir widermal langweilig hintermann?

du hast schon 2500++ posts.. und ich warte immernoch auf den ersten NICHT- SINNFREIEN post.. :nonono: :nonono:

8. Hintermann

8635
    neidisch? oder wolltest du einfach nur beim gespräch dabei sein :D:D

9. tagwohl2

tagwohl2

29955
    sind wir hier bei fun.de oder ist das homerecording?

hinti.. schau dir mal diene letzten posts an.. die letzen 2700!! ich würds ja verstehen wenn du ein kiddie wärst.. aber so..nenene

:nonono: :nonono:

10. NULL

NULL Guest

Jetzt aber: Zwei oder drei Beiträge zeigten durchaus Sinn. :D

Ansonsten postet Hintermann nach dem Motto: 'Ist der Ruf mal runiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.'

Ich finde es dabei nur Schade, dass es von ihm nichts mehr Neues zu "hören" gibt, sondern nur den Aufwasch in der 5. Version seines Close to the Edge. Und wenn der nicht mehr gehört wird, dann wird die erste Version wieder gepostet. :) Wer das sagt? Einer der seit 3 Jahren hier mitliest, seit ´nem Jahr angemeldet ist und jede Woche auf´s neue seine einst hohe Meinung von Hintermann revidieren muss. Schade.

DonMartin

11. Wishbone

Wishbone Gruftie

2423
    ziemlich bleihaltige Luft heute...

Also ich kann die Kritik am Hintermann nicht nachvollziehen:
    1. mir haben seine Beiträge immer weiter geholfen (sowohl technisch als auch was die Motivation betrifft)
    2. es gibt doch hier etliche Leute, die gute Beiträge abliefern, ohne dass sie jede Woche einen neuen Titel ins FB/Songvoting stellen - das ist doch nicht das Kriterium!

Servus,
    Stefan

12. Brainsaw

Brainsaw

3997
    Hallo, mein Name ist Brainsaw, und ich habe ein Problem...

13. lordbuggy

lordbuggy

326
    @Wishbone

ich denke das Wort des Tages lautet hier: Ironie :)

Gruß
    Christoph

ps. Aber muss ich auch sagen: Der Hintermann - der kann ja mal nix! Weder singen, noch produzieren noch Gitarre spielen. Und er benützt auch immer krasse Wörters. :D

Und: NEIN, ich bin nicht von HR abhängig - ich homerecorde nur, wenn ich Lust drauf habe - und außerdem schmeckt es mir auch. Und... UNd... Und warum sollte ich also aufhören? Hä? Na! Was willst du :x Komm doch her!!!!

14. NULL

NULL Guest

Findest Du? Dann muss ich Hintermann hoch anrechnen, dass er es nicht so empfindet, wie ich aus seiner PM herauslesen konnte.
    Ansonsten: Halb Deutschland hat auch das Gefühl, dass Verona Pooth Ihnen weitergehelft hat! :D
    Nix für Ungut

DonMartin

15. hirse

hirse

1880
    Hi Don,

er wird dich wohl bald sowohl widerlegen als auch bestätigen ... doch dazu bald mehr im Feedback. :) Widerlegen weil: du wirst schon sehen. Und bestätigen weil: er hat mir mal closetotheedge geschickt, dann sing ichs auch noch mal ein :D :D :D Die 6. Version, extra für Dich :headbang:

Grüße

hirse

16. NiCKEL

NiCKEL

6919
    1. Von mir war noch nie ein Song im Voting...

2. Hintermann ist eine echte Bereicherung für die Community (als solche)!!

Gab wohl lange keinen Gangster mehr, der euch mit kRazZEn bEAtz über die Leber gelaufen ist :nonono:

17. NULL

NULL Guest

Bin ich schon informiert worden! :) Und man möge es mir verzeihen, wenn ich es mir nicht mehr anhöre! Vielleicht dann, wenn es mal Anastacia darbietet, dann ist auch was für´s Auge dabei! :)

DonMartin

18. troib

troib

7078
    Hallo
    Mein Name ist Troib.

Hallo Troib

Ich in letzter Zeit täglich hier.
    Doch nächste Woche mache ich einen extrem Enzug, denn ich gehe in die Bergen.

*applaus*

19. lordbuggy

lordbuggy

326
    so ist das halt, wenn man einen HIT gehabt hat!

Rex Gildo ist doch damals (angeblich) deshalb aus dem Fenster gesprungen - da er nicht zum xxxten mal "Fiesta Mexicana" singen wollte ;) :D :p

Aber gute Lieder höre ich mir immer gerne an (ich frage mich z.B. wann die 789te Version von "Knocking on Heavens Door" kommt - vielleicht von Tokio Hotel)
    Daher werde ich mir auch sicher die nächsten 10 Version von c.t.t.e. anhören!

Gruß
    Christoph

20. Hintermann

8635
    :)

und....einen guten song kann man nicht kaputt machen...oder doch?...hirse, ich will dich ja nicht unter druck setzten...:D:D

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.