Information ausblenden

Eigene Internetseite erstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von jayc, 18.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jayc

    jayc Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    Hey Liebes forum.

    ich wollte eine seite erstellen, die simpel gehalten ist aber nach was aussieht. auf der moechte ich gerne meine musik praesentieren.

    ich brauche eine domain im stil www.xyz.de

    das wuerde mich schaetzungsweise geld kosten oder?? zb 99ct im monat bei freenet.de !kennt jemand vielleicht eine moeglichkeit fuer UMSONST? :D

    ich brauche also noch
    -webspace( wenns geht nicht so lahm dass einem dabei die fuesse einschlafen)

    mindestens 100 mb sollten es schon sein denke ich. die 50 von den meisten anbietern sind naemlich sicher ziemlich schnell voll.
    worauf muss ich achten??? und wo?


    danke
    jc

    p.s.: auf die seite sollen:
    -bilder (in einem programm)
    -mediaplayer
    -text in besonderer schriftart

    (tipps??)
     
  2. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    Hi,

    also ich wüsste nicht, wo du ne .de-domain umsonst bekommst. Da würde ja der Anbieter keinen Gewinn machen.
    Ich bin z.B. bei kauschinge.net und hatte da noch nie Probleme. Da hast du dann deine .de-Domain und 100mb Webspace für 79cent im Monat oder 300MB für 89cent. Das ist ja noch zu verschmerzen denk ich.
    Gibt aber noch genügend andere Anbieter, die sicherlich auch nicht schlecht sind und ähnlich günstig oder günstiger, da musst du mal suchen.

    Aber darauf achten, dass du genügend Traffic pro Monat inklusive hast, sonst kanns teuer werden, je nachdem, wie viel du da im Monat brauchst, das hängt dann eben von dir ab.

    gruß ManniH
     
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    16.833
    16833
    Ein gutes Programm, mit dem man gut aussehnede Webseiten erstellen kann ist Net Objects Fusion.
     
  4. jayc

    jayc Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    vielen dank fuer das feedback... 79 c im monat scheint interessant zu sein fuer .de+webspace!

    was fuer bilder-viewer benutzt ihr auf euerer seite?

    ich meinte ein programm mit dem man daten auf den server hochaledt... ich hatte da mal was!

    jc
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.