effekte nur mono

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am
M

mondero

Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
399
hab mal wieder ein problem mit reason in verbund mit cubase.ich habe bis jetzt es immer so gemacht das ich reason über die verschiedenen audiokanäle vom audiointerface in cubase eingeschliffen habe.die effekte habe ich dann von cubase aus genutzt .nun habe ich festgestellt das die effekte nur mono sind.wenn ich z.b. eine snare ausm redrum habe ( rechts +links )und von dort aus zum audiointerface gehe ( z.b. kanal 3+4 )und dann halt in cubase ein effekt anwende (auf beide monospuren),ist es nur mono. gibt es da keine möglichkeit es stereo zu bekommen, ausser das ich halt die spuren von reason downmixe und die samples dann in cubase einlade.weil dann hät ich ja ne stereospur.dann würde es gehen.will aber eigendlich nicht alles absamplen. gibt es da noch ein weg. ?
 
hi mondero

route doch einfach die 2 mono-spuren auf eine gruppenspur!!! (denke jedenfalls das du das meinst)

stay phat

jason
 
das geht, aber dann müsste ich das je bei jeder spur so machen. das mit dem mono ist aber auch nur bei inserteffekten so.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben