Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mix ginge für mich auch klar.
Aber ich muss gestehen, dass ich die Bassline (auch hinsichtlich Sound) recht unspannend finde. Ist aber sicherlich so ne subjektive Sache.
An EDM hab ich seltsamerweise nicht gedachten, vielmehr hat es mich an 90er-Dance erinnert. Diese Sounds halt so bissl, wa.. Muss aber erstmal nix Schlechtes sein, war nur so mein Eindruck.
Also am Mix hab ich auch echt nix auszusetzen, kann ich problemlos nebenbei hören und mir vorstellen, es käme grad aus ner Spotify-Playlist die ich nicht kenne...
Der Gesang kommt vll ein bisschen zu oft, auch wenn er sehr schön catchy ist. Die zerhackten Synths kommen auch sehr nice. Den leichten 90er-Touch find ich nice.
Der Drop kommt auch echt ganz gut. Ein bisschen stört mich glaub ich das Intro, da wirkt das ganze ein bisschen zu simpel.
Läuft!
Für mich ist der Drops schon kurz nach Wiedereinsetzen der Vocals nach 2 Minuten gelutscht. Ab da dürfte der Track ausfaden. Sonst wird versucht, aus dem Material mehr herauszuleiern, als drin ist. Wenn der Track schon so auf den Pop-Faktor setzt, müssten schon noch Strophen her und nicht nur der eine Chorus-Slogan, auf dem letztlich zu ermüdend herumgeritten wird, finde ich.
Vergleiche mit Mobys "Feeling so real".. Auch nur ein Slogan, aber gut verpackt, und der Song weiß, dass nach 3 Minuten alles gesagt ist: www.youtube.com/watch?v=Gk0Ze9Lj80U