Information ausblenden

Editor Software für Yamaha Motif 7

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von BUSCHEY, 08.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BUSCHEY

    BUSCHEY Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    Hallo,

    Ich sitz hier grad bei nem Kumpel rum und wir versuchen seinen Motif 7
    über USB mit dem PC zu verbinden. Jetzt sagt er, es gibt einen Voice Editor dafür.
    Er findet aber die CD nicht. Weiß jemand wo man (und ob man) die runterladen kann?

    Gruß Örn
     
    BUSCHEY, 08.11.08
    #1
  2. DocM

    DocM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.053
    6053
    DocM, 08.11.08
    #2
  3. Mozart

    Mozart

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    177
    177
    Nur Motif oder Motif ES? Die habe ich hier, und kann dir das Programm schicken.
     
    Mozart, 08.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.