Edirol 2496 höre nicht was ich spiele

VM

VM

Registriert
05.01.06
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
54
Hallo HR Leute,

Nach einem Wechsel von Windows 2000 auf Xp was sehr gut geht hab ich nur ein blödes Ding dem ich nicht Herr werde.Also [g=32]Midi[/g] aufnehmen und abspielen kein Problem
auch Audiospuren abspielen geht nur wenn ich selber spiele z.b. Gitarre oder [g=118]Bass[/g] schlagen die Pegel in Cubase SE aus aber ich höre nicht was ich spiele.Was hab ich falsch gemacht.Würde mich über Kompetente antworten sehr freuen.

Mfg ;)
 
Das Software-Monitoring der jeweiligen Spur in Cubase nicht eingeschaltet.

Gruß,
ColdSteel
 
Wenn Deine Soundkarte Directmonitoring unterstützt, dann solltest Du es einschalten.
Handbuch wirst Du ja wohl noch haben oder ?

Die 2.Möglichkeit ist Softwaremonitoring in Cubase zu machen.
Mußt Du an der aufzunehmenden Spur einschalten.
Kleines Lautsprechersymbol.
Allerdings hörst Du dann mit [g=5]Latenz[/g].


War Dir das kompetent genug, oder soll ich Dir nicht lieber gleich die
Privatnummer von Karl Steinberg geben ?? :D
 
Privatnummer ? Immer her damit :D Ich will endlich meine Inserts per Drag & Drop verschieben können.

Gruß,
ColdSteel
 
Kann es sein das ich im [g=226]Monitor[/g] Mixer oder im Patchbay Router etwas falsch eingestellt habe.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben