EA Bundle Presets

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.546
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.886
Hallo,

als stolzer Besitzer der Reverbs R2, R4 und Nimbus hätte eine Frage zu den Presets. Diese sind (glücklicherweise sehr zahlreich aber etwas kryptisch betitelt. Gibt es die Presetlisten irgendwo zum ausdrucken, damit man sich Notizen machen kann und gibt es vielleicht Beschreibungen dazu?
Und noch was. Bis jetzt habe ich die Pfeiltasten von der Tastatur zum Durchsteppen benutzt. Im Programm sind für die Maus keine zu finden. Habe ich da was übersehen?
 
Also ich mache es immer so, dass ich in der Suchleiste eingebe, was ich brauche, also zb drum oder perc, dann öffnet sich das große Fenster in dem man mit den Pfeiltasten die Presets durchsteppen kann. Die sind dann releativ gut betitelt finde ich.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben