Durchsteppen der Songnotizen geht nicht, nur bei Klick!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.082
Reaktionen
1.184
Punkte
6.969
Ich poste hier mal noch etwas was mir gestern beim testen der V4 auch aufgefallen ist. Can hat ja einen ganz guten Draht zu Presonus und kann so etwas vielleicht auch mal schnell weitergeben.

Und zwar geht das Durchsteppen der Songnotizen mit den Pfeiltasten nicht in der Form wie man es sich denken würde. Es werden nämlich rechts erst die richtigen Notizen angezeigt, wenn mit der Maus auf die entsprechende Spur geklickt wird. Wenn ich aber mit der Tastatur / den Pfeiltasten hoch und runter steppe passiert nichts, auch wenn sich die Markierung auf der richtigen Spur befindet.

Ich habe hier noch zwei Bilder angehängt um das zu verdeutlichen.

Beil Bild 1 bin ich mit der Tastatur auf die Spur 9 gewandert, es werden aber noch die Notizen von Spur 7 angezeigt, da ich diese zuletzt mit der Maus angewählt hatte.
Bei Bild 2 eben das gleich mit Spur 8. Da sollten rechts eigentlich gar keine Notizen angezeigt werden, es werden aber auch die von Spur 7 noch angezeigt.

Ich weiß, das hindert einen nicht daran damit Musik zu machen, aber Verbesserungsvorschläge darf man ja machen.

Gruß Timo
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 240
  • 2.jpg
    2.jpg
    117 KB · Aufrufe: 203

Ähnliche Themen

clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
109K
GIANT
G
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
107K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
M
Antworten
0
Aufrufe
46K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben