Dunkelheit Alptraum Freedback zum Mix!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SeelenFresser, 25.08.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SeelenFresser

    SeelenFresser Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.15
    Punkte:
    912
    912
    Hier ein Kurz enstandener Track. Wird auch nicht länger werden. Habe 2 Versionen davon gemacht.
    Hier die erste Version. Ging auch alles ganz schnell. Wollte kurz vor meiner 6 Wöchigen China Reise schnell noch nen Track machen. Wie ist der Mix von vom Beat bis hin zu den Vocals?
    Alles von mir Beat und Vocals.
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.657
    30657
    Wenn überhaupt, etwas mehr Subbass - ansonsten geht das Teil klar für mich.
     
    SeelenFresser bedankt sich.
  3. SeelenFresser

    SeelenFresser Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.15
    Punkte:
    912
    912
    OK werde ich noch an diesem letzten wochenende machen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.