Dubstep + Oriental texture Feedback?

• Ersteller ThePaytree
  • Erstellt am
hmm.. klingt als Ausschnitt ganz gut, nur frage ich mich, wo da jetzt was orientalisches sein soll? Du meinst nicht etwa diese Tom-Verschnitte? Die gehen für mich ohne weiteres als "nur" percussive Elemente durch. Oder auf welches Instrument sollen die anspielen? Eine Darbuka?

:D ich hab ein paar sekunden überlegen müssen welchen begriff ich verwende, bin nicht so gut mit der deutschen sprache, komme aus neuseeland :D

ich meinte das was du ansprichst, die percussions :)

Ja, die meine ich ja. Ich finde nicht, dass die jetzt was orientalisches rüberbringen (kein orientalisches flair). Aber sie klingen gut, minimalistisch eingetzt und ja auch mit Effekten bearbeitet passt es zu dem Thema.. Wirken aber dennoch für mich persönlich leicht hintergründig - Könnte meiner Meinung nach auch weiter ausgearbeitet werden. Je nachdem, in welche Richtung es für dich gehen soll, dann hätte es sogar was von nem Tribaleinfluss:) Interessantes Experiment:)

Ja, die meine ich ja. Ich finde nicht, dass die jetzt was orientalisches rüberbringen (kein orientalisches flair). Aber sie klingen gut

Ja, find ich auch... Ich mag es bis jetzt. Fehlt vielleicht noch bissl Hihat/Cymbal-Zeugs und eine gewisse "Wetness"... das darf für mein Empfinden ruhig ein bisschen mehr matschen und zischen.

okay, danke!