Dubstep Drumkits?

• Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Reaktionen
8.856
Hey,

kennt ihr gute Dubstep Drumkits, mit den bekannten oberfetten Snares? Halt fertig konfektioniert für faule Schw... äh Säcke wie mich?

Ich hab mal versucht bei den üblichen Sampleportalen was zu finden, aber das Zeug klingt meist kagga. Die Suchmasken von diesen Webseiten sind auch der letzte Scheiss ehrlich gesagt.

Beim Googlen von Dubstep Drums Samples hab ich mir fast noch nen Virus eingefangen. Da wird sehr auf Bauernfang gegangen.

Also, wenn ihr Tipps habt wär ich dankbar. Bei Vengeance hab ich auch geguckt, die haben auch was und klingt auch ok, kostet aber halt 85€. Bissl billiger wär schon schön
smil451d632849b7b.gif

Oder selbst schrauben? Denke man kommt vielleicht mit normalen Dance Snares und ordentlich brutalo Compression, EQ und Saturation ans Ziel?

Ich würde da lieber mal testen, mit Layern und Noise, kleinen Raum die E-Reflexionen raus nehmen, Gate Hall mit dichter Hallfahne und Komp,Trans,Limiter,Clip und Tuning, da mal mit rumspielen.
Sonst klingst du ja wie Alle anderen.
Solch ein Snare Sound ist normal recht flott gemacht, das schöne an Software ist auch das man nichts umstecken muss um die Reihenfolge der Effektekette zu ändern, einfach schieben.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben