Dubstep: Dantastic - Feel

• Ersteller Dani_El
  • Erstellt am
Dani_El

Dani_El

Reaktionen
7
Ich hab mal wieder etwas gebastelt. Meine ersten Tracks waren eher experimentell, diesmal habe ich mehr auf eine klare Struktur geachtet. Primär möchte ich mich jetzt in Richtung Dubstep spezialisieren. Sounds sind alle selbst gemacht, keine Presets, loops etc. Ich freu mich auf konstruktive Kritik :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut als erster Ansatz bzw. zum Reinfinden in den Stil, ausbaufähig.
Der Track klingt noch wie mit sich selbst beschäftigt, als würde er vorsichtig seine eigenen Optionen durchprobieren und kennenlernen, ohne sich dabei nach außen an einen Hörer zu richten. Im Break wendet sich der Track noch am ehesten mal nach außen.
Die Synth-Sektion jenseits der Beas hat auch recht monophonen Charakter. Also es findet immer nur ein Ereignis zur Zeit statt, es gibt kein Ineinandergreifen von parallel laufenden Linien z.B. Bassline / Melodie / Akkorde.

Danke fürs Feedback. Bei dem was du schreibst kann ich einiges so unterschreiben. Ich hab mich während des Tracks intensiv mit NI Massive befasst und dann immer mal Ergebnisse mit reingepackt. Dabei sind die "isolierten" Elemente entstanden, die durchaus besser verbunden werden könnten.