DSDS- Immer wieder samstags...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von GhostWriter, 14.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GhostWriter

GhostWriter Themenersteller

1107
    So liebe Freunde der Unterhaltungsbranche,

es ist wieder Samstagabend. Heute gibt es wieder die Möglichkeit sich über
    die verschiedenen Gesangstalente auszutauschen. Der Übersicht halber habe ich daher ein neues Thread eröffnet.
    Ab 21.15 gehts los...

Wer letzte Woche das Beste verpasst haben sollte, der lese einfach das Thread
    "DSDS-Ich könnte kotz..."

2. GhostWriter

1107
    So doll waren die Meisten heute ja auch wieder nicht...

3. cellorian

cellorian

64
    naja nevio war eigentlich ganz gut aber weswegen dieser kleine pupser (name vergessen) noch drin is, weiss glaub ich keiner.. und didää am wenigsten :D

4. GhostWriter

1107
    Nevio hat heute den Fehler gemacht und die Melodie von Puff Daddy und nicht die original Melodie von the Police gesungen, weswegen das "I'll be watching you" nicht so gut gepasst hat. Aber er hat zumindest am Ende mit Power gesungen.
    Die meisten leiern ihren Text einfach runter.
    Stefan war wieder richtig grausam!

5. VasiliZaitsev

VasiliZaitsev

882
    Nevio war gut! Sehr gut! Er kann auch wenigsten was und hat n Plan! Aber es ist wirklich zum Haare raufen das dieser kleine (glaub er heißt) steffan oder so weitergekommen ist!! Versteh ich absolut nicht!! Trifft kein Ton ! Hoffentlich wird er nicht Superstar...und hoffentlich wird er nicht der zweite Kübelböck!!! Denn da kann meine Oma besser singen ;)
    Ich denka mal nicht das bei DSDS gefaked wird aber da sieht man mal wieder das fast nur leute anrufen die die Pupertät noch nicht vollständig abgeschlossen haben!
    :D

6. NiCKEL

NiCKEL

6374
    Tobias und Nev waren beide sehr gut. Mike Leon und Vanessa auch. Alle anderen von denen gehören eher in eine Karaoke-Bar oder in eine mittelmässige Top40-Band.

7. EarlGrey

EarlGrey

Artikel:
    2
    23935
    Tobias? War das der, der Purple Rain gesungen hat?

Gruß Rainer

8. NiCKEL

NiCKEL

6374
    Ja, genau der. In der letzten Woche fand ich ihn nicht so gut, dass ich ihn in die Gruppe der besten dort eingeordnet hätte... Aber Purple Rain hat sehr gut zu ihm gepasst!

9. EarlGrey

EarlGrey

Artikel:
    2
    23935
    Habe ihn das erste mal gesehen, den Tobias. Am Anfang dachte ich, wie kann man nur diesen Song aussuchen, aber dann kam das Ding bald besser als das Original.

10. steelyard

steelyard

12133
    Hi,

hab`s am Samstag nicht gesehen, mir aber berichten lassen.

Kann es sein, dass sich die Juroren langsam etwas auf Nevio einschiessen, schlägt das Imperium zurück ?

Er soll ja diesmal nicht so gut weggekommen sein bei der Bewertung.

Ich liebe gossip :D

Gruss Frank

11. Downtime

Downtime

1281
    Hab´s bisher nicht gesehen und werd´s wohl auch in Zukunft nicht über´s Herz bekommen, meinen Fernsehr dafür zu bemühen.

Ich finde viel spannender, was passiert, wenn Nevio tatsächlich gewinnen sollte. Ich glaube da haben wir dann glatt einen User weniger ;)

Down

12. NiCKEL

NiCKEL

6374
    Ja, das stimmt. Dabei hat er so gut performt wie immer. Und der Song hat ihm auch gelegen. Ich meine sogar, dass sich der Moderator nach Nev's Jurybewertung verplappert hat.... Er meinte da sowas wie "... und während Nevio nach Hause fährt kommen wir nun zu..."

13. eljaywe

eljaywe

685
    Na ja, er hat den Text nicht gekonnt / aus irgendeinem Grund nicht behalten können, sich den wohl auf die Klamotten und die Hand geschrieben und halt recht häufig draufgeschaut (viel Nahaufnahme), das fand man eben nicht so toll. Sängerisch hat er nicht nur dafür imo trotzdem wieder überzeugt
    Um beim Gossip zu bleiben, natürlich versucht "die Jury" die votenden Zuschauer (wohl mehr Zuschauer als Zuhörer) schon auch zu beeinflussen - aber da müßte wahrscheinlich Tokio Hotel in der Jury sitzen, damit die votenden Fans sich beeinflussen ließen. ;)

Gruß,
    Lars

14. sava2

sava2

59
    So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich fand dass Purple Rain überhaupt nicht
    zu ihm gepasst hat und konnte es nicht fassen, dass alle das so toll fanden,
    Ich habe nichts gegen Tobias, aber Purple Rain ? Nee.

Grüße
    Sava

15. sava2

sava2

59
    Hi,

ich glaube, die wollen lieber so einen Hampelmann, den
    sie nach ihren Wünschen formen können...

Sava

16. Hintermann

Hintermann

8635
    der nevio ist erfahren und lässt sich nichts vormachen; da werden sie sich bei ihm die zähne ausbeissen :D:D

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.