DSDS - Ich könnte kotz...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von GhostWriter, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GhostWriter

    GhostWriter Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    1.107
    1107
    Ich schaue mir gerade Deutschland sucht den Superstar an und bin entsetzt.

    Wie kann es sein, dass von knapp 14000 Leuten solche schlechten Sänger über sind?

    Jetzt singt der Tobias The Reason von Hoobastank, eines der geilsten Lieder aus 2004 und er singt so grausam, das sich meine Fußnägel aufrollen.
    Ich habe wenigsten gedacht, dass die Jury ihn auseinander nimmt, doch die loben ihn zum Himmel.
    In der heutigen Show hat keiner besser gesungen als andere mittelmäßige Sänger in einer Karoke Bar.

    Mit Deutschland geht es bergab... besonders in den Vorausscheidungen haben die Zuschauer immer die ätzensden Sänger/innen weitergewählt.

    Es ist zum heulen!


    "Nachtrag vom 14.01.06: Aber Tobias eigener Summerrain Song ist erste Sahne!"
     
  2. upper2002

    upper2002

    Registriert seit:
    01.01.03
    Punkte:
    407
    407
    Wir sind hier eingefleischte Nevio Fans. Weil der aus dem Forum hier ist, falls Du es noch nicht mitbekommen hast.
     
  3. GhostWriter

    GhostWriter Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    1.107
    1107
    der hat ja auch noch nicht gesungen :)
     
  4. LZS

    LZS

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
    Hallo Forum!

    Das ist mein erster Beitrag hierim HR.de-Forum, auf das noch viele folgen werden!

    Ja, also ich hab auch an meiner eigen Urteilsfähigkeit gezweifelt. Die Leute können net sehr gut singen und werden dafür noch gelobt. Warscheinlich würfelt die Jury die Bewertungen einfach aus.

    Also wenn ich das sehe, fühle ich mich selber gleich wie Frank Sinatra ;-)

    LZS
     
  5. GhostWriter

    GhostWriter Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    1.107
    1107
    den maik leon und vanessa finde ich z.B. gut

    und meine Freundin findet Nevio gut
     
  6. myand

    myand

    Registriert seit:
    10.08.03
    Punkte:
    250
    250
    Hi


    Ich wollt gerade das gleiche schreiben. Die singen fast alle total falsch, (im übrigen spielt auch die Band grausam, vorallem die Bläser.....schrecklich) und dir Jury sagt auch noch toll. Also irgendwie weiss ich nicht so recht. Bin ich taub oder was? Die haben alle in ear monitoring und tun alle so als würden sie sich nicht hören. Also auf jeder 2. Dorf Disco gibts Cover Bands wo die Leute besser singen.

    Sorry aber das musste ich mal loswerden. Ich kann zwar auch nicht singen aber ich weiss was schief ist.....(naja was ist schon ein Halbton....)


    also ich hoff ihr seht das ähnlich wie ich und mein vorredner, der in der selben sekunde das gleiche gedacht hat wie ich :)



    grüsse

    MYAND



    oh gott und jetzt kommt der neue "küblböck"....
     
  7. GhostWriter

    GhostWriter Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    1.107
    1107
    Mit "You are not allone" meint er bestimmt uns, denn so wie der singt bleibt er ewig alleine.
     
  8. myand

    myand

    Registriert seit:
    10.08.03
    Punkte:
    250
    250
    ganz meiner meinung :)
     
  9. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Tobi fand ich bis heute gut, aber heute war's grausam. Dafür fand ich den Mike gar nicht so übel.
    Hihi, aber der Stefan wird jetzt mal so richtig schön demontiert.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  10. upper2002

    upper2002

    Registriert seit:
    01.01.03
    Punkte:
    407
    407
    You are not alone. Na das war doch mal ne Beurteilung - Strike !!!
     
  11. GhostWriter

    GhostWriter Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    1.107
    1107
    Nevio ist gut, der hat das Lied super gesungen. Aber die dämlich Zuschauer haben aber die Zügel in der Hand. Ich glaube der ätzende Stefan wird trotz der beschis.. Stimme weiterkommen.
     
  12. afogel

    afogel

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    Stefan ist ja mal voll der Sack das war nicht zum anhören. Nevio an die Macht - supergeil. Bei der nächsten Stafel will ich unseren Mad dort haben. Wär doch gelacht, wenn die Homerecordler DSDS nicht einnehmen würden oder? :D
     
  13. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    Unser Nevio war aber wirklich gut!
    Die Stimme is wirklich sehr gut!

    Ich glaube auch, dass die Jury sich vorher schon ein wenig überlegt hat, wen sie heute kacke-mässig bewerten werden....
    Also diese Blonde da....die 16-jährige, die Lee Ann Rhymes gesungen hat....sowas von daneben!!!! Und die wurde von allen 3 Fritzen gelobt!!!!! :x

    Ich versteh das echt nicht!!!
    Da sind wahrscheinlich andere Machenschaften mit im Spiel...und ich glaube auch, dass die den Stefan oder irgendso einen anderen Kack-sänger drinlassen.....das steht dann nämlich in der Bild-Zeitung und alle regen sich drüber auf....und dann steigen automatisch die Quoten....
    Das is doch alles ein grosser ####!!!
    (komisch...ich gucks trotzdem :roll: )
     
  14. DarkV

    DarkV

    Registriert seit:
    26.01.05
    Punkte:
    363
    363
    Also für mich ist absolut klar: Der Nevio oder der Mike Leon Grosch werdens wohl werden, die sind klasse. Bei den Mädels käm für mich nur die Vanessa in Frage..
    Bei Black Velvet hätte ich auch definitiv eine schlechte Wertung erwartet, das war alles andere als rockig. Und zu Stefan kann ich gar nichts mehr sagen, da frage ich mich nur, wie der bestehen soll, wenn man eben Vergleiche hat, wie z.B. Nevio und dass es wirklich besser wäre, wenn man das beenden würde. Aber was soll ich schreiben, ich bin wohl die, die selbst am wenigsten singen kann, lach.....
     
  15. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Jetzt weiß ich endlich wer NEVIO ist .

    Klasse Stimme. Klasse Typ.


    Zu der gesamtes Show muß man allerdings sagen,
    wenn der Dieter Bohlen nicht mitmachen würde,
    wäre garkein Unterhaltungswert vorhanden.

    20min Gülle Labern und 2min Gesang ist ein schlechtes Verhältnis.
    Das ist wie ein Pornofilm mit Handlung. :D
     
  16. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Das mag sein, aber Du weißt es ja wenigsten auch !
     
  17. GhostWriter

    GhostWriter Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    1.107
    1107
    Vanessa ware heute wirklich die Beste. Die hat eine tolle Stimme.
     
  18. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    Die eben hat aber auch super gesungen!!!
    mannometer!

    @fmo: ey....kanns sein.....ein EMOTICON in deinem Kommentar!?!

    Soll jetzt nicht böse klingen....aber du bist sonst immer sooooooo gefasst :D
     
  19. GhostWriter

    GhostWriter Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    1.107
    1107
    die eben ist vanessa gewesen
     
  20. Psycholator

    Psycholator

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    2.015
    2015
    ach ja... DSDS ist immer wieder gut für mein Ego... denn die meisten von denen sing ich doch locker noch untern Tisch... aber ein paar echt gute sind ja glücklicherweise doch noch dabei... trotzdem gut fürs Ego :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.