Drums exportieren was muss alles exportiert werden?

• Ersteller stronca
  • Erstellt am
S

stronca

Gesperrter User
Reaktionen
10
Hi,wollte mall wissen welche Elemente sollte mann exportieren für die drums.Benuzt habe ich selber den superior drummer 2.Als schlag instrummete kammen 4 stück im einsatz Kick,Snare,Hihat,Crash beken.Aber im mikser vom Superior drummer sehe ich das bei der kick auch die out in kick am spielen ist sowie bei der snare usw auch.Würde mich freun wenn ihrmir bei mein kleinen problem helfen könnt.Danke

Aber im mikser vom Superior drummer sehe ich das bei der kick auch die out in kick am spielen ist

Verstehe ich nicht, bitte erkläre es genauer.

Will wissen muss ich alles exportieren von den drums aus den Superior drummer.Hier habe ich ein bild gemacht von mein Mikser im Superior.Dort sied mann auch die Room mics usw.Sollte alles daraus exportiert werden oder nur bestimmte sachen?

Anhänge

• drums.jpg
    drums.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 146
Hi,wollte mall wissen welche Elemente sollte mann exportieren für die drums.Benuzt habe ich selber den superior drummer 2.Als schlag instrummete kammen 4 stück im einsatz Kick,Snare,Hihat,Crash beken.Aber im mikser vom Superior drummer sehe ich das bei der kick auch die out in kick am spielen ist sowie bei der snare usw auch.Würde mich freun wenn ihrmir bei mein kleinen problem helfen könnt.Danke

hallo stronca,

das steht für die mikrophone, die das instrument abgenommen hat. also bei der kick drum eins aussen, eins hat im kick das signal aufgenommen. bei der snare entsprechend ein mikrophon über der snare, eins hat das signal unter der snare aufgenommen.

die signale sind entsprechend verschieden. es empfiehlt sich, alle signale (bei der snare gibt es zum beispiel noch ambiance usw) zu exportieren.