Dropbox Player Fehlermeldung

pitsieben

pitsieben

Registriert
03.05.06
Beiträge
9.180
Reaktionen
1.136
Punkte
12.994
Moin...vielleicht weiß jemand was.
Ich versuche vergeblich, ein Dropbox MP3 Upload in einer Unterhaltung zu verlinken (anderes Forum, selbe Software).
Nach dem Einfügen und Absenden sieht der Link erstmal gut aus, ein mal aktualisieren und schon steht "Fehler" in der Titelleiste des Players und nichts geht.
Ich wurschtle da jetzt schon länger und komm nicht drauf. Ja...der Datei ist im Public-Folder...auch wenn das nicht mehr nötig wäre.
Ist die Umsonstversion auf Mac und IPhone
Any Suggestions?
 
Sorry…als ich den Beitrag erstellt habe, kam die Lösung in einem älteren Fred. WWW durch dl ersetzen und dann geht’s. Strange.
 
Strange ist es, das ist richtig. Es ist aber auch intern hier im Forum schon lange so, dass man www.blabla... ersetzen muss durch dl.blabla..., sonst geht es nicht.

Edit: Tschulligung, ersetze blabla durch dropbox, denn das Problem bzw. dessen Lösung gilt ja nur für Dropbox, nicht für andere Filehoster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
ElectricSheep
Antworten
39
Aufrufe
11K
benni77
benni77
misterkanister
Antworten
611
Aufrufe
45K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben