dringend Band gesucht 22.01. 56070 Koblenz

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von frankye, 16.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. frankye

    frankye Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.639
    12639
    Hallo allerseits,

    da uns für unseren PA Workshop, der kommendes Wochenende am 21.01. (Theorie bei uns in 53498 Waldorf) und 22.01. (Praxis bei Zeusaudio in Koblenz) stattfindet kurzfristig die Band abgesprungen ist suchen wir dringend einen Ersatz.
    Die Band müsste Sonntag ab ca. 12:30 Uhr bei Zeusaudio sein und für einen exemplarischen Soundcheck zu Verfügung stehen. Als Gegenleistung haben wir ein kleines Honorar und die Möglichkeit, dass zwei, drei Teilnehmer bereits am Tag vorher beim theoretischen Teil teilnehmen können. Bisher waren die Bands immer ganz happy, denn der Workshop richtet sich an Musiker und nicht prof. Beschaller. So kann die Band etwas für die eigenen Gigs lernen und kostenlos an den beiden Tagen teilnehmen (wofür die Teilnehmer 239,- pro Person zahlen!).

    Weitere Infos http://www.audio-workshop.de/modules/news/index.php?storytopic=35&storynum=5

    Bei Interesse bitte Mail an info@audio-workshop.de!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.