dringend Band gesucht 22.01. 56070 Koblenz

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Hallo allerseits,

da uns für unseren PA Workshop, der kommendes Wochenende am 21.01. (Theorie bei uns in 53498 Waldorf) und 22.01. (Praxis bei Zeusaudio in Koblenz) stattfindet kurzfristig die Band abgesprungen ist suchen wir dringend einen Ersatz.
Die Band müsste Sonntag ab ca. 12:30 Uhr bei Zeusaudio sein und für einen exemplarischen Soundcheck zu Verfügung stehen. Als Gegenleistung haben wir ein kleines Honorar und die Möglichkeit, dass zwei, drei Teilnehmer bereits am Tag vorher beim theoretischen Teil teilnehmen können. Bisher waren die Bands immer ganz happy, denn der Workshop richtet sich an Musiker und nicht prof. Beschaller. So kann die Band etwas für die eigenen Gigs lernen und kostenlos an den beiden Tagen teilnehmen (wofür die Teilnehmer 239,- pro Person zahlen!).

Weitere Infos http://www.audio-workshop.de/modules/news/index.php?storytopic=35&storynum=5

Bei Interesse bitte Mail an info@audio-workshop.de!
 

Ähnliche Themen

frankye
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sennheiser
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben