drehregler ins reason rein!

K

krang

Registriert
27.12.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
ich hab ein m-audio qxygen8 v2 keyboard.
nun ist es in fruity loops ganz einfach, rechstklick auf den regler, link to controller, controller bewegen und fertig.

in reason sieht es genau so einfach aus, nur erkennt er hier irgendwie meine regler nicht, die tasten schon, die regler nicht.

bitte, hilfe, danke
krang
 
hi ich hab mal bei meiner Reason 4 version nachgeschaut - da steht folgendes dabei:

There are 2 differnet version of Oxigene 8, with different faktory presets. If this model (newer version) doesn work try using the older model.

If you use the Oxigene 8, you need to make shure that preset 1 is selected, and that is not changed from the faktory settings.
Preset 1 is selected by default when you power up the Device, so normaly You just need to turn on the Oxigene 8. For more info.. blablabla..

Sollte es nach dieser Anleitung nicht gehen überprüfe mit Hilfe der Software ENIGMA ob du wirklich nichts verstellt hast. bzw - lade mit dessen hilfe das mitgelieferte Preset in dein Device neu ein.

Wenn ich raten müsste würde ich darauf tippen das deine Knöpfe keinem [g=32]Midi[/g] Kanal zugewiesen sind. Das lässt sich über ENIGMA aber ganz easy eintragen & konfigurieren.

Die Software gibbet auf der M-Audio Homepage als freien Download.
 
muchas gracias... hat geholfen :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
88
Aufrufe
2K
Plastiksound
P
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
343
Hans Martin
H
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
4
Aufrufe
318
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
2K
engineer
engineer

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben