Information ausblenden

Dream Theater Liederhalle 15.2.2012

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Pleytoon, 15.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pleytoon

    Pleytoon Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    5.605
    5605
    Wie siehts aus, ist sonst noch jemand dabei heute abend? :)
     
  2. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    gibts die noch? ;-) (also nicht die halle)

    viel spass. ohrenstöpsel nicht vergessen!
     
  3. Pleytoon

    Pleytoon Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    5.605
    5605
  4. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    gratulation. ich hab sie einziges mal vor jahren hier in D gesehen. seitdem hab ich sie völlig aus den augen/ohren verloren. glaube mal gehört zu haben, dass der drummer (m.portnoy) ausgestiegen ist. petrucci kam mir dann lediglich wegen seiner signature-klampfe (musicman?) noch mal ins gedächtnis und labrie hörte ich mal auf irgendeiner solo-platte, die ich im übrigen besser fand als so manche DT-proze.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.