Drama und Fantasy Score demo

• Ersteller Mucrafta
  • Erstellt am
M

Mucrafta

Gesperrter User
Reaktionen
9
habe mir seid neustem reason zugelegt, da ich gemerkt habe das meine cpu und ram extrem sparsamer ist und die qualität seht gut ist für orchestrale musik. (mittlerweile nach jahren)

bei den track werden keine externen vst genutzt sondern nur reason librarys. also 100% Reason
ich bin kein profi, muss also noch ne menge lernen, in mixing bin ich auch noch ein noob aber ich würde gerne eure meinung dazu hören.
danke im vorraus

gruss

Sascha

Ein bisschen Midi mäßig hölzern klingt es, aber die Kompositionen sind sehr schön ausarrangiert und klingen musikalisch. :)
Ich würde noch mehr Feinarbeit per Midi machen um Realismus zu erzeugen. Tempo Variation, mehr Dynamik pro Instrument, etc.

Sind zwar leider nur sehr sehr kurze Demos, aber klingt doch gut...unbedingt weitermachen :)
Ich hatte mal ne ganz alte Reason Version, V2 oder so? Auf jeden Fall gabs da auch so ne Orchestrale Soundbank und die klang schon damals nicht schlecht, soweit ich mich erinnere.

uiiiii bau das aufjedenfall noch weiter aus! sehr schöne melodien! :D hab mich an herr der ringe und den hobbit erinnert gefühlt :D

ich weiß nicht was die reason internen libraries so zu bieten haben, also verzeih die frage, aber die melodien hast du selber geschrieben? klingt mega :right:

Ich habe 3rd party refills genutzt noch reason intern. Mit100% reason meine ich keine externen vst wie es einige nutzen.
Vielen dank für die schnellen antworten.
Wie gesagt ich lerne noch .
Bleibe auf jedenfall dran.

uiiiii bau das aufjedenfall noch weiter aus! sehr schöne melodien! :D hab mich an herr der ringe und den hobbit erinnert gefühlt :D

ich weiß nicht was die reason internen libraries so zu bieten haben, also verzeih die frage, aber die melodien hast du selber geschrieben? klingt mega :right:
Die reason internen sind in die Jahre gekommen also scheisse.