dr-008, Sonar XL- Problem

N

NULL

Guest
Servus,

Falls es irgendwo da drausen einen Sonar User Gibt ??

Kann es sein, daß der bei Sonar mitgelieferte 008 aus dem Tritt kommt. Das Ding trommelt immer mal wieder dazwischen, da wo eigentlich nichts sein soll. Ist das mal jemandem aufgefallen ? Gibt es eine Lösung ?

Grüzzi
 
Das Problem ist bekannt, sobald Du das Update installierst (2.1?, 2.2?) kommt es zu diesem Bug... kenne allerdings keine Lösung, ausser Du upgradest zur DR-008 Vollversion, da soll der Fehler dann behoben sein.

Daniel
 
Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf, der mist ging erst nach dem Update los. Das Update auf die Vollversion des 008 ist aber bestimmt nicht umsonst. Oder doch ?

Grüzzi
 
Hi Cakewalk Gemeinde :-D
Aus diesen Gründen habe ich mir unter anderem den VST Adapater von FXpansion und den VSampler von Speedsoft besorgt. Dies ist zwar nocheinmal eine kleine Investition aber mach mich wesentlich flexibler und unabhängiger von den fast zwangsläufigen Updates einzelner Komponenten.
Ich hoffe ihr habt nicht den "Carbon" Synthie (von Native Instruments) auf der Heft CD der Zeitschrift "KEYS" verpaßt (als Voll- und VST Version zu haben). Für 5,10 Euro bekommt man soetwas nicht nochmal....

Bei mir läuft das Teil tadellos in Sonar 2.2XL als VST Version und dem erwähnten VST Adapter von FX pansion.

Bis bald greetings
gitano
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
31
Aufrufe
2K
technoreinhard
T
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben