Downtempo - was meint ihr?

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Registriert
11.07.14
Beiträge
1.228
Reaktionen
1.919
Ort
Hamburg
Punkte
8.297
Hey Zusammen...
nach knapp 4 Wochen mal wieder was angefangen...

Was meint ihr?

(work in progress)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil passt bis jetzt dafür, dass es WIP ist. Das Stück sollte sich auch gut zu Ende machen lassen.

Es gibt da einen Synth, der etwas brachialer in das Geschehen eingreift. Der Sound passt zwar, ich würde aber dennoch versuchen, ihn mittels EQ etwas sanfter wirken zu lassen; vor allem dann, wenn der Gesang dabei ist.
 
Hey,

ich finde die glitchy, industrial Klangkulisse, Progression und den Rhythmus etc. echt cool, ich kann mich teilweise aber nur schwer mit den "ooohhhs" und so manchem Vox- Sample anfreunden. Trotzdem, du hast es schon irgendwie drauf. Jetz die ganze Nummer noch irgendwie weiterführen... :D
 
nice! der anfang erinnert mich sehr an linkin' park oder rage against the machine oder so.... aber klasse bisher!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
696
Seratos
Seratos
L
Antworten
22
Aufrufe
1K
mikroguenni
M
Audiotic
Antworten
7
Aufrufe
510
suboptional
suboptional

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben