Downbeat Stampfen

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Registriert
11.07.14
Beiträge
1.228
Reaktionen
1.919
Ort
Hamburg
Punkte
8.297
Hey,

das hier ist auf jeden Fall mehr sound als Musik.
Die Struktur ist mir ab der Hälfte etwas entglitten.
Viel mehr als Work in Progress wird's zZ leider nicht. Aber es stampft fröhlich weiter vor sich hin...

 
Gibt absolut nix zu meckern, super Sound interessantes Arrangement.
 
Fehlt eigentlich nur noch eine Trent Reznor am Mikro und ne griffige Chord Progression von einem verstimmten LoFi-Klavier und/oder Noise-Gitten. :D
Ist zwar schon spaßig gemeint, aber irgendwie auch nicht ganz aus der Luft gegriffen. ;)

Klangliche Inszenierung finde ich jedenfalls ziemlich superb. Haste gut hingekriegt, gut getüftelt. Und jetzt vielleicht noch irgendwas Greifbares für's Langzeitgedächtis? Die Idee mit den "echten" Instrumenten durch den FX-Wolf gedreht, finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt. Sound X aus Synth Y mit Mod Z kann man machen, muss man aber nicht. :D
 
Kurz und knapp: Saugeil!

Das Ende noch etwas ausgefeilter und gut isses.
 
Danke euch! :) Freut mich wenns taugt. Dem Ende und ein paar Nuancen werde ich mich noch annehmen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben