Doepfer

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Registriert
10.09.03
Beiträge
1.357
Reaktionen
6
Punkte
1.654
Hi,
kann ich mit den Doepfer Midicontrollern wie Drehbank, Pocker Fader, Pocket Controll und Pocket Dial den Cubase MIxer steuern??????

Wenn ja welchen der genannten würdet ihr mir empfehlen.
Wie gesgt ich möchte gerne den Cubase Mixer mit etwas externem steuern.

Allerdings mit etwas was zu finanzieren ist , also kommt mir jetzt nicht mit hol dir doch den Houston.:)

Gruß, Denaun 8-)
 
hi.

kann ich mit den Doepfer Midicontrollern wie Drehbank, Pocker Fader, Pocket Controll und Pocket Dial den Cubase MIxer steuern??????

kurz und knapp: ja! jeder (zumindest fast jeder: vol/pan/eq...) regler ist per midicontroller ansteuerbar. cubase hat da ne ganz gute anleitung im help dazu...

Wenn ja welchen der genannten würdet ihr mir empfehlen.

geschmackssache! mir macht der fader für die lautstärke mehr spass, einfach weil man´s eher gewohnt ist, entsprechend finde ich drehregler für eq ect besser. drehregler haben halt den vorteil auch für vstis ganz praktisch zu sein. grundsätzlich verbaut doepfer eigentlich sehr gute teile, deshlab hängt es wirklich in erster linie an deinem geschmack (gehe hin und teste...). nur die drehbank dürfte vielleicht etwas überproportioniert sein. alternativ kann man auch mit produkten von evolution einsteigen. da gibts irgendwas mit 16 und 33 und die dinger sind nicht so teuer...

hoffe, ich konnte helfen,
regards,
xing
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben