DnB für Competition

• Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
J

JoJabes

Reaktionen
138
Hey Leute in einem Forum wird gerade eine Competition gemacht. Es wurd da ein Samplepack reingestellt.
Es dürfen nur die Samples benutzt werden. Also hab ich heute mal einen Track gemacht, primär mit Kontakt.
Was haltet ihr davon? Ist das von der Idee her okay? Und ich hatt nur diese Uploadseite, hoffe das klappt bei euch.

Vielen Dank!
https://files.fm/u/f834t9tk#/view/Open+window.wav;play

Solides Teil, hab' ich gern gehört.

Wäre halt interessant wie das original klingt. Aber ich finde auch, das hast du sehr gut gemacht. :bigup:

Sehr schöner Mix. Ideal, um nach Studioumbau meinen Subwoofer wieder richtig zu den Monitor Boxen einzustellen.

Solides liquid dnb mit luftigem Mix. Ich Schätze, du hast ganz gut gezeigt, was in dem Samplepack steckt und dass man daraus etwas machen kann. Für meinen Geschmack ist es gut für den Hintergrund :)

Okay vielen Dank! Dann kann ich mich um den Mix kümmern. Freut mich das ihr spaß an der Nummer hattet. Konnte nicht einschätzen ob es als Stück funktioniert ^^

ist das ding schon wieder offline? komm zwar auf die seite, kann aber nix abspielen

Hey ich glaube nur der Download funktioniert... bei mir hat es auch nie abgespielt :/

Hey Leute hier ein kleines Update:
Der Track ist soweit fertig. Ich brauche aber ein Finales Feedback, zum Thema Mixdown, Master :). Ist der Master zu laut? verzerren die Highhats? Mix muddy? Ich fliege leider schon am Mittwoch nach Bali und muss deshalb morgen den Track einsenden, daher wäre es supertoll von euch, wenn ihr mir sobald möglichst sagen könnt ob das passt ;)

vielen Dank schonmal!

Hey Leute hier ein kleines Update:
Der Track ist soweit fertig. Ich brauche aber ein Finales Feedback, zum Thema Mixdown, Master :). Ist der Master zu laut? verzerren die Highhats? Mix muddy? Ich fliege leider schon am Mittwoch nach Bali und muss deshalb morgen den Track einsenden, daher wäre es supertoll von euch, wenn ihr mir sobald möglichst sagen könnt ob das passt ;)

vielen Dank schonmal!

Gefaellt mir sehr gut! Koennte sein das es ETWAS zu viel ganz unten rum drin hat (kann aber auch als Geschmackssache durchgehen), aber zerren tut da nichts. Mix ist auch soweit schoen aufgeraeumt, kick kommt gut durch, bass drueckt und schiebt. Runde Nummer.

Danke für das schnelle Feedback! Ich check das nochmal ab mit dem Bass

Danke für das schnelle Feedback! Ich check das nochmal ab mit dem Bass
Bedenke dabei, das ich hier auf der Arbeit ueber Kopfhoerer abhoere, also nicht Ideal hier. Im Zweifelsfall so lassen wie es ist.

Okay danke :) ich mach heute abend nochmal den Mix, mit ein oder zwei kleinen Änderungen!
Ja würde lieber Mukke machen, jetzt wo ich frei hab...aber ich schätze ein wenig von der Welt sehen tut mir ganz gut.