Diverse Mikrofone aus grösserem Nachlassposten (Schweiz)

  • Ersteller SoleLuna
  • Erstellt am
Also das erste (bm 700) bekommt man noname für ca. 20€
Das ist billigste chinaware.
Preis alle eher zu hoch, wird nicht weggehen das zeug.
 
Ja, da müsste man wirklich mal vor Ort schauen. Manche sind kleine Raritäten, manche kommen aus China (zB . dasBM-700 kostet eigentlich € 30,- ^^ ), manche sind falsch und ungenau deklariert und das Neumann ist für gebraucht schon fast zu teuer, aber ich kenne die Marktpreise in der Schweiz nicht...
 
ich kenne die Marktpreise in der Schweiz nicht...
Fast alles ist in der Schweiz unbezahlbar, die Preise kann ich nicht vergleichen, was dieses Angebot angeht, aber da kann man blind davon ausgehen, dass man die Sachen für locker 35%-40% weniger in D oder Ö bekommt. Nicht umsonst sind unsere Grenzstädte hier (Österreich grenznah zur Schweiz) voll mit Schweizern.
 
Grösstenteils keine Markenware, und dann alles völlig überteuert. Teils bekommt man es neu für einen Bruchteil des geforderten Preises.


Gruss
 
Elektronik (auch Mikros) sind neu im der CH meist leicht günstiger als in DE. Bei nahezu allem anderen geb ich dir Recht @notebynote
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast ausschliesslich Ramsch... so what ? :schulterzuck:
 
Sieht nach nem mutwilligen Scam aus.
 
Sieht nach nem mutwilligen Scam aus.
Hey Leute, das war eigentlich gutwillig gemeint! :(

Ich habs auf Ricardo entdeckt und gedacht evtl. könnts jemand interessieren, der Ahnung davon hat, Sammler oder Tüftler, da ich noch nie von denen gehört habe und er doch ziemlich hohe Preise verlangt. Der Verkäufer hat überigends nur positive Bewertungen.

Aber wenns nur Ramsch ist und das ein Gauner, dann tuts mir leid und war nicht meine Absicht.
Hätt mich auch interessiert etwas über die Dinger zu erfahren, von jemandem der sie kennt.

Kenne nur das Neumann 103, das kostet neu in der Schweiz ca. 1000 - 1100 SFr.
Für 900-. bietet er es an, was ja nicht Oberhammerreis ist.

Schönen Abend euch!
Grüsse aus der Schweiz
 
Ne das ist einfach ein Krämer, der hat keine Ahnung von Mikros. Schreibt er ja sogar irgendwo.. ist halt ein bisschen peinlich, das ist wie die Leute in Brockenhäusern, die zerfetzte billig-Hifi-Boxen von irgendwelchen Kompaktanlagen mit 100.- anschreiben. Keine 2min mit der Materie auseinandergesetzt. Aber wiederum kann man so auch hie und da ein Schnäppchen landen, wenn jemand dafür mal etwas viel zu billig einschätzt. Hier leider nicht der Fall :) aber das Zeug wird auch niemand kaufen.
 
Ja ok, oder so ...
 

Ähnliche Themen

Die andauernd abgelenkte
Antworten
7
Aufrufe
560
Die andauernd abgelenkte
Die andauernd abgelenkte
moritzmaier
Antworten
0
Aufrufe
298
moritzmaier
moritzmaier
zwar
Antworten
7
Aufrufe
672
cavemaen
cavemaen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben