Ditto Music und weitere Online-Vertrieb Anbieter

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hallo zusammen,

Erstmal frag ich mich, warum es hier kein Forum gibt mit dem Titel "Vertrieb & Promotion" oder so. Deshalb bin ich auch nicht sicher ob der Thread hier richtig aufgehoben ist.

Also ich plane wohl Mitte diesen Jahres mein Album fertig zu stellen. Dazu möchte ich es natürlich in allen möglichen Stores und Streamingportalen haben, vorallem auf Beatport.

Nun die spannende Frage: Welcher Anbieter?

Ich seh es in der heutigen Zeit als absolut unnötig irgendein plattenlabel oder so zu haben, schon allein die Idee das meine Musik auf einer CD ist, sehe ich als eher romantisch als effizient an.

Vielmehr bräuchte ich eine Booking / Promotion Agentur.

Hier gibt es den Anbieter Ditto Music

https://www.dittomusic.com/

Die Seite und die Inhalte machen fürs erste einen recht seriösen Eindruck, zusätzlich hat man im Vergleich zb. zu Spinnup die Möglichkeit seine Stücke auf Beatport zu releasen, was für mich als Electro Artist natürlich schon sehr wichtig ist.

Ditto Music bieten unter anderem auch Promotion packages an. Wobei ich davon wohl eher wenig halte. Naja, hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt? Wie zügig geht das? Was wenn ich mal ein Lied nachträglich ändern will? Bzw. mich interessieren generell die Erfahrungen mit diesem Anbieter, bzw.. Konkurrenten wie Tunecore, Spinnup etc.

Danke für Eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben