Dithering-Einstellung

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von d-s-h, 08.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. d-s-h

    d-s-h Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.08
    Punkte:
    58
    58
    Hallo ,
    gibt es bei Sam pro 9 irgendwie eine Grundeinstellung bei Dirhering? oder welche Einstellung wäre am besten bei "on the fly" 16 Bit Konvertierung und bei Trackbouncing?
    Meine Einstellung:
    dithering mit dreiceckig verteiltem Rauschen Ditheringtiefe in Bit -0,50
    Diese Einstellung OK???????????
    Keine Ahnung trotz Hilfemenue
    Danke schon mal im voraus
     
  2. JimmyZeePrime

    JimmyZeePrime

    Registriert seit:
    25.04.08
    Punkte:
    112
    112
    Das wäre wirklich mal interessant, wenn ein berufener Kollege mal die Feinheiten der Ditheringmöglichkeiten auseinanderklamüsern würde.
    Ich nehm auch nur die Standardeinstellung . . .
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.