Distrokid teurer geworden und kein Paypal?

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.282
Reaktionen
873
Punkte
7.448
Yo liebe Community,

hatte jetzt öfters den Tip bekommen, dass Distrokid von den zahlreichen Online-Vertriebswegen bisher am besten, günstigsten und schnellsten sein soll..

Dachte das würde nur 10,00 Dollar kosten aber sehe jetzt grade das es 20,00 Dollar sind. Haben die ihre Preise etwa erhöht oder war das schon immer so?

Finde auf der Seite irgendwie nicht viele Informationen über die Zahlungsweise. Da lässt sich nur Mastercard, Visa, American Express und Discover auswhählen.. Geht das nicht auch über Paypal? Hab nämlich keine Kreditkarte..

joa und mein englisch ist leider auch nicht gerade das beste..

Da Distrokid und Konsorten ja nur für den Vertrieb zuständig ist, wollte ich mal fragen ob es sowas ähnliches auch für Promotion, Vorstellung von Newcomern gibt ?? Vielleicht kann jmd was empfehlen?
 
Oh, Distrokid kannte ich bis Dato noch garnicht. Bietet es besondere Vorteile gegenüber Spinnug, iGroove, Recordjet und co? Ich suche ja immer noch nach einem Portal für Jedermann, bei dem man zumindest für Spotify, Tidal und iTunes jeweils eine speziell angepasste Version hochladen kann.
 
ja für 20,00 Dollar kannste ein ganzes jahr lang soviele songs veröffentlichen in alle möglichen Stores wie du willst und soll auch am schnellsten gehen.. innerhalb 24-48 Std.
 
Naja, 24 - 48 Stunden klappt meist nicht. Liegt aber nicht an Distrokid.com sondern an den Shops/Portalen.

Ich bin seit Mai 2016 dabei und habe auch 20 $ bezahlt. Teuer ist das nicht.
 
Naja, 24 - 48 Stunden klappt meist nicht. Liegt aber nicht an Distrokid.com sondern an den Shops/Portalen.

Ich bin seit Mai 2016 dabei und habe auch 20 $ bezahlt. Teuer ist das nicht.

Ja finde ich jetzt auch nicht.. aber meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das es früher nur 10 Dollars waren..

Weiß vielleicht einer ob man auch per Paypal zahlen kann?
 
Wir sind seit Anfang 2016 mit der Band bei Distrokid und es waren auch da schon $19,99,- .
Und ja, du kannst per PayPal zahlen.

LG
 
Wenn man nen Promolink findet, spart man nomma 7% - zum beispiel über den youtube kanal von spectremediagroup. Zahle für das erste Jahr ca 18 Dollar. Ist top. Nur eben kein Paypal. Hab aber die Karte von Gebührenfrei.com - das hat geklappt. Deutsche Anbieter wie Tunecore sind da deutlich teurer, dann hab ich auch gern ne Karte
 
Oha das ist ja doof :/
 
Wir sind seit Anfang 2016 mit der Band bei Distrokid und es waren auch da schon $19,99,- .
Und ja, du kannst per PayPal zahlen.

LG

Könntest du uns vielleicht verraten wo man die Zahlungsmethode mit Paypal findet? Habe gestern schon überall geguckt, konnte da aber bisher leider nichts finden..
 
Wir sind seit Anfang 2016 mit der Band bei Distrokid und es waren auch da schon $19,99,- .
Und ja, du kannst per PayPal zahlen.

LG

Könntest du uns vielleicht verraten wo man die Zahlungsmethode mit Paypal findet? Habe gestern schon überall geguckt, konnte da aber bisher leider nichts finden..

Sorry du hast recht, hab gerade auch nochmal nachgeschaut. Paypal geht wirklich nicht - ich war mir gestern sicher, dass ich damit bezahlt hatte. :( Aber ich hab's wohl damit verwechselt, dass die Einkünfte auf ein PayPal Konto ausgezahlt werden.
Entschuldige bitte wegen dieser Fehlinformation.
 
Wir sind seit Anfang 2016 mit der Band bei Distrokid und es waren auch da schon $19,99,- .
Und ja, du kannst per PayPal zahlen.

LG

Könntest du uns vielleicht verraten wo man die Zahlungsmethode mit Paypal findet? Habe gestern schon überall geguckt, konnte da aber bisher leider nichts finden..

Sorry du hast recht, hab gerade auch nochmal nachgeschaut. Paypal geht wirklich nicht - ich war mir gestern sicher, dass ich damit bezahlt hatte. :( Aber ich hab's wohl damit verwechselt, dass die Einkünfte auf ein PayPal Konto ausgezahlt werden.
Entschuldige bitte wegen dieser Fehlinformation.

Ok kein Ding dann werd ich's wohl doch nur mit Kreditkarte zahlen können. Danke trotzdem noch ma für's nachschauen
 
Hatte mich dieses Jahr angemeldet. Ging nicht mit PayPal.
Ich hatte aber während der Anmeldung nichts angegeben, bzgl Künstler, Label usw. Quasi als nichts. Das kostet erstmal auch nichts (wenn ich mich recht entsinne). Kurz nachdem erhielt ich eine promo Mail, dass ich innerhalb der nächsten Tage Rabatt auf das erste Jahr bekäme, wenn ich mich komplett anmelde.

Will meinen: anmelden mit so wenig Infos wie möglich (ich meine ohne Zahlung und Künstlername), Rabatt Mail abwarten und dann komplett anmelden.
 
Hatte mich dieses Jahr angemeldet. Ging nicht mit PayPal.
Ich hatte aber während der Anmeldung nichts angegeben, bzgl Künstler, Label usw. Quasi als nichts. Das kostet erstmal auch nichts (wenn ich mich recht entsinne). Kurz nachdem erhielt ich eine promo Mail, dass ich innerhalb der nächsten Tage Rabatt auf das erste Jahr bekäme, wenn ich mich komplett anmelde.

Will meinen: anmelden mit so wenig Infos wie möglich (ich meine ohne Zahlung und Künstlername), Rabatt Mail abwarten und dann komplett anmelden.
so hatte ichs auch gemacht aber aufgrund der zahlungsweise hatte ich die anmeldung eben trotz rabbat nicht vervollständigt, dann haben die den rabbat nach jeweils 48 stunden noch ein paar mal erhöht bis an die 40% rabbat, damit haben die mich dann rumgekriegt :p
 
Haha! Sehr cool! :D
 
Yoo bei mir sinds nur 35% Rabbat was dir mir angeboten haben.. was ja aber immernoch ganz nett ist.. ;) Weiß jemand wie das File bei Distrokid einzureichen ist? Etwa unkomprimiert in WAV 44,1. 24 Bit oder schon in MP3 konvertiert ??
 
ich gehe mal von wav aus, sonst könnten die kunden ja nirgends ne losless file ziehen. wird da aber wohl auch irgendwo nochmal stehen
 
Japp, unkomprimierte WAVs, die jeweiligen Konvertierungen passieren dann im Hintergrund, scheinbar^^
 

Ähnliche Themen

EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben