Direct Sound :-?

N

NULL

Guest
Moin !
Nach dem Einbau meiner neuen DMX6fire 24/96 bekomme ich
keinen Sound mehr zu meinen Spielen.Statt dessen erhalte ich
eine Fehlermeldung ,das ich keinen Direct Sound habe. Im Direct X Diagnoseprogramm bekomme ich nun folgende Meldung : "Abbruch in 3(DircectSoundCreate):HRESULT=0x80070057(Ungültiges Argument)".
Weiss mir jemand damit zu helfen b.z.w. hatte selber so ein Problem? Kann es an der neuen Soundkarte liegen ?
Über einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.
Grüße,Tatsel
 
hi!

Ich kann mir vorstellen,das du nur nen neuen directx treiber brauchst.
Ansonsten ,hasst du nur bei den spielen keinen sound???
 
Hi!

Mit welchem Windows bist Du unterwegs? Falls Du nicht XP hast, dann zieh' Dir von Microsoft das neuste DirektX und installiere Dir das mal.

Hast Du die neusten Treiber Deiner Soundkarte installiert?

<hr>
> Abbruch in 3
> (DircectSoundCreate):HRESULT=0x80070057
> (Ungültiges Argument)
<hr>
Der versucht ein DirectSound-Object zu erzeigen und hat dabei einen Fehler. Entweder Deine Installation ist verhunzt oder Du fährst ein zu altes oder gar kein DirectX und es wird ein Methodenaufruf einer nicht vorhandenen Methode initiiert.

Versuch im Zweifelsfall das neuste DirectX drüberzuinstallieren und/oder die Soundkartentreiber deinstallieren und dann sauber die neusten Treiber wieder installieren.
 
Moin !

Was soll ich sagen ? Es funzt .....!
Habe mir die aktuellste DirectX - Version raufgespielt und nun "läuft" sie . Vielen Dank für die guten Ratschläge. :)
Mit wünschen für einen schönen Sonntag,
Tatsel.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
12K
triangle
triangle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben