Digitechprodukte?!?

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Explorer

Explorer

Registriert
27.08.03
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
51
War in der letzten Zeit sehr viel auf der Suche nach Multieffektgeräten, aber auch einzelnen Tretminen. Bin dann immer wieder auf die Firma digitech gestossen (die ja net gerade unbekannt ist...:D) Nun ja, meine Erfahrungen mit Digitech sind nett allzugross...:D Eigentlich hab ja keine, darum wollte ich fragen, was für Erfahrungen habt ihr mit den Dinger gemacht....In hinsicht auf Qualität, Service, Preis/Leistung usw...
 
kenne nur ein bass-multieffekt (dessen bezeichnung ich grade nicht im kopf hab). das ding hat auf jedenfall einen guten sound und ist auch nicht teuer.
geh halt mal in den laden und teste dich durch.
 
Hi Explorer,

ich kann Dir folgendes zumindest zum Digitech S100 sagen das bei mir seit ca. 4,5 Jahren treu den Dienst verrichtet:

Ich bin vollstens zufieden damit , es ist vom Klang her sehr angenehm ( man beachte die Preisklasse) und einen Ausfall hatte ich auch noch nie - ergo sehr zuverlässig :-D

Was ich nicht so toll finde , des hat ne Wanze also kein internes Netzteil aber mitdem Manko kommen viele Geräte daher die weit teurer sind oder??


Gerät gugsch Du hier.....=> http://www.netzmarkt.de/thomann/digitech_s100_prodinfo.html


Gruß XXL :)

P.S. Ach bevor ich es vergesse: auch ein guter Vocvodereffekt ist anbord!!!
 
@chandalusia würd ich ja gern, nur biete leider kein schwein :D (also die musikhändler mein ich jetzt) Digitechprodukte an.

@xxltraxx Net schlecht!Wenn man das Teil so lang braucht, zallt es sich aus...:D Bei uns in der Schweiz sind die dinger leider immer ein bisschen teuerer.... :-o naja, kamma nix machen....

Und wie siehts mit den Bodeneffekten aus?Hat das jemand Erfahrung damit?
 
Mein Gitarrenlehrer hat so ein Digitech Multi FX, klingt geil! Schau dir mal die "kleinen" Treter n wie zB den Metalmaster. Samples gibts auf der Digitech Page!
 
Also ich hab auch ein Digitech Multieffekt und bin eigentlich auch zufrieden. Ist ein RP3, also schon was älteres.
Das Ding klingt aber recht digital und kalt, mir gefällts und die Mischung machts da ich hinter dem Digitech ein Mesa Dual Rectifier hängen hab. Für nen Death Metal Sound ist dann das Digitech sehr gut.
Wobei ich sagen muß das mir die vergleichbaren Boss Multieffekt Teile (die GT-Serie) immer besser gefallen haben, die sind aber auch teurer.
 
hi,

ich spiele seit 1994 mit einem gsp2101 LE mit einem ada röhrenamp. hat mich nie enttäuscht, läuft immer, klingt immer geil! gibt es gebraucht sehr günstig.

mark
 
Hallo,

leider habe ich zwar ein DigiTech-Produkt (den Genesis1 Amp-Simulator); da ich es aber kürzlich gebraucht erstanden habe fehlt mir noch das Netzteil und so kann ich noch kein Urteil abgeben.
Achtung! Dieses Gerät z.Bsp ist sehr wählerisch und funktioniert NUR mit der angegebenen Netzteil-Type -> Original

Eine Kaufhilfe ist jedoch auf jeden Fall
Harmony-Central
Für den, der des Englischen mächtig ist bietet sich hier ein Forum mit vielen wertvollen Kauferfahrungen!

Viele Grüße,
Ulrich
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben