Diesmal kurz und schmerzlos

• Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Reaktionen
1.954
Hey Zusammen,

nach einem kleinen kommerziellen Projekt, steh ich zZ drauf Musik und Ton für Videos zu machen, gibt einem irgendwie einen festen Rahmen mit dem sich zielgerichtet arbeiten lässt.

Hier nochmal ein weiterer Versuch: (update 22.05 16h)

Will hier keine Öko Message predigen, das Video war mehr oder weniger willkürlich ausgesucht. Habe aber natürlich versucht die "Dringlichkeit" der Thematik akkustisch aufzufangen ;)
Das Intro ist nur ne kurze AdobePremiere Spielerei...

Wie taugt's?

Zuletzt bearbeitet:
bei den titel dachte ich erst das wäre PRO Plastikbeutel ^^

aber find ich tonlich gut umgesetzt :) find es passt gut zu den bildern und den optischen stil.

Die eingeblendeten Elemente werden schön akkustisch betont. Allerdings höre ich in der Begleitmusik sowas wie ne Lied- oder Trackstruktur. Ob das so passt ..?

Ich finde es gibt ein bissl zu viel Foley Geräusche, dadurch ab und zu hektisch. Ansonsten sehr stimmig.

Haha, das wär mal ne Marktlücke "Pro Plastikbeute" "Pro Umweltverschmutzung" wer weiss, was se sich noch einfallen lassen, manchmal fällt es ja schon schwer zwischen Satire und Realität zu unterscheiden heutzutage. ;-)

Ich fands auch cool. Wenn Bild und Musik das einzige Medium ist, warum solls nicht auch biss Track/Song lastig sein?

Mix könnte etwas brillianter sein. Oder ist nur mein letzter Mix von heute abend "zu brillinant"? oO

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben