Dieser Track würde sich über FB freuen

• Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
Klanglich Top, und man merkt was da an Arbeit drin steckt --> sehr professionell

Hab nur leider mit dem Genre ein Problem : /

Ich muss mich Dragonate anschließen echt gut durchproduziert
smil451e78825e709.gif

geiler Track.

Die Bassline gefällt mir sehr, welches Plug-In?
Schöner klarer Sound, da gibts echt nichts zu meckern.
Sehr geniale panning fx.
Schöner Spannungsaufbau bei ca 2:20

bei Soundcloud hättest du nen neuen Follower :)

Uiiiiiiiii,

vielen Dank an alle :))))

Echt gut, weiter so!!

Hmmm, der Track ist ganz gut, aber irgendwie etwas zu hektisch. Ist mir auch im Vergleich zu einigen deiner anderen Tracks untenrum noch etwas leer. Finde da z.B. Triptomatic oder Acid Bang insgesamt doch um einiges besser!

Ferris, ja, das ist so gewollt mit dem hektisch :)
Immer nur Straight ist mir momentan zu Langweilig !

Klngt gut. Was mir nach kurzer zeit schon derbe auf den Senkel geht, ist die Dynamik der Shaker und später der Percussions. Immer diese 16tel. Vielleicht Kompression etwas runternehmen und/oder Anschlagsdynamik mehr variieren. Für meine Geschmack dengelt das so zu heftig gleichmäßig auf Einen ein. Eventuell auch mit Delays ab und zu verschwimmen lassen und den groove noch etwas auflockern.

Ansonsten ist das guter harter Techhouse würde ich sagen. :)

Hi,
king echt gut

Weicht natürlich von sonem standart arrangement ab, is aber in dem fall eben auch passend wenn es den "hektischen" flow rüberbringen soll :D

@ Koolkolle.....danke für dein FB. Nur ist es leider für diesen Track mit Verbesserungen zu spät. Du hast recht...16 tel hätte ich etwas variieren können....nun gut....wollte nur noch mal eine Bestätigung haben....ist aber eh zu spät, den der Track ist in Pressung !!!

Ich finde das mit den 16tel Percussions Spiel ist nur ein Schönheitsfehler den man hört wenn man mit der Lupe nach irgendwas sucht. Wenn du den Track im Club auflegst werden eh alle drauf ausrasten ;)

@vanSalt: die Bassline ist mit Arturia Minimoog Software PlugIn gebaut worden !

....dann mal vielen Dank für eure Feedbacks :)

Hallo,

das ist ziemlich solide, Respekt! Aufbau und Sounds klingen sehr professionell. Der Stil ist halt Geschmacksache, ich persönlich mag gerade das so sehr gerne. Erinnert mich ein bisschen an den "New Jack Techno", der gerade von Canada ein bisschen zu uns rüberschwappt...

Einziger Kritikpunkt sind die Toms, denen würde ich noch eine Spur Hall verpassen...

Gruß
Christian

@ Chris: genauso wollte ich es haben...wie vom anderen Kontinent USA/ Canada :)))

Hi,
ist ganz gut gemacht. Das groovt ganz gut.

Aber ich schließe mich KoolKolle an. Die Shakers/ Snares sind nervig und steril, abgesehen davon schmieren die in ihrem Frequenzbereich alles zu.
Die Kick könnte einen Tick lauter.

Gruß Idiotsavant

Darf ich den remixen?