Die vergessene Welt

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Reaktionen
70
So...

Der Thread ist, bereinigt, wieder verfügbar.

@Buggi
Bitte keine Fotos mehr posten.

Du kannst deine Musik hier vorstellen und musst dann mit den Kritiken umgehen.
Die sinnfreien Bilder sind keine Bereicherung sonder eher Spam, also weglassen.

Und wenn wirklich ein User sich nicht vorstellen kann wie ein Drehregler an deinen Orgeln aussieht kannst ihm halt per PM ein Tutorial schicken...

Guter Ansatz, aber als reine Musik etwas ungeeignetz, da es langweilig wird. Bei beiden Songs hast du die selben Instrumente genommen und die gehen zusammen 23min.

Wer soll sich das anhören, da fehlt es definitiv an Abwechslung.

Die Stücke kann man nehmen, um irgendwelche Bilder zu untermalen, könnte ich mir zu einer Doku vorstellen, aber wie gesagt, nicht als Musikstück zum anhören!

Hi Buggi,

was treibt dich an Musik zu machen? Hast du gar Vorbilder? Wo möchtest du hin? Was wünschst du dir als Feedback hier? Hilfe? Beurteilung?

Hallo Holgi, mich teibt gar nichts an:) ich bin inspiriert von der electronischen Musik der 70/80 Jahre mit Tangerine Dream und Klaus Schulze an der Spitze!! Ich habe mir schon immer vorgenommen ein Musik Studio einzurichten. Durch die Virtualisierung der Instrumente kann nun selbst ich mir so ein Tonstudio leisten:)

hier hätte ich jetzt ein neues Foto vom Buggi Music Studio eingefügt!!

Nun gehe ich fast täglich in mein Studio und tüftle an alten oder neuen Soundschnipsel.
Die Musik verwende ich dann meist für meine Foto/Video Shows oder als Entspannungsmusik!!

gruß Buggi

Hey,
hab deine Mucke grade erst entdeckt. Gefällt mir sehr geil, Buggi !
Ich denke aber, wenn sie noch ein bisschen treibender wäre, käme das noch fetter. :)