Information ausblenden

die Phrasen die ihr nicht mehr hören könnt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von TheSarge, 12.12.18.

  1. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    29.451
    29451
    Leider noch im Betastadium. Sobald man den Breakup-Regler aufdreht, bricht der Griff ab. Wird schon noch.
     
  2. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.127
    11127
    :D
     
  3. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    34.970
    34970
    Der bÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrner!!! Ich wollte sofort kaufen. Aber dann fiel mir auf: ist gar nicht painstaking! Neeeeeeeeee so nicht mein Freund. Meticulous reicht heutzutage nicht mehr. :D
     
  4. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    5.764
    5764
    Ist keine Phrase, ich frage mich jedoch, warum so viele YTer/innen ein Cappi aufsetzen. Oder gar eine Wollmütze.
    Ganz klar ein NoGo!
     
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    43.593
    43593
    Son Beanie zum Man-Bun ist doch total süüß.
     
  6. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    5.764
    5764
    Ei breek togäser
     
  7. dreem

    dreem

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    843
    843
    Solche Phrasen ala „Ich wurde von dir abgeholt“...von wo denn? Vom Bahnhof?

    Könnt ich so reindreschen :bang::slap:
     
  8. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    5.426
    5426
    Iconic , hatten wir das schon ?
     
  9. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.127
    11127
    Snakeoil
     
  10. Maledetto

    Maledetto Musikmacher

    Registriert seit:
    15.05.18
    Punkte:
    309
    309
    "Kann er/sie/es ...." (wahlweise folgt dann Kanzler, Klimawandel, Kindergarten)
     
  11. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    16.467
    16467
    Das ist etwa auf einer Stufe mit Rocket Science.
     
  12. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    ich vermute diese Phrase war hier schon, aber dadurch daß ich mein Postfach aufräumen muß (lt. GMX) ist sie mir sogar in gerade erhaltener Mail wieder entgegen gesprungen:
    "Carefully designed to take your productions to the next level!"
    a) werde sie sonst mit allen Risiken entworfen?
    b) wieviel Level haben meine Produktionen denn, damit ich endlich zum Endboss (also Veröffentlichung) komme?
     
  13. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.786
    36786
    Aber das infaltionäre "episch" / "epic" ebbt langsam ab, oder?
     
  14. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.786
    36786
    Übelst:
    kenne 10, 15 bis 20 Jahre jüngere Musikker/Studioleute - die mischen verstärkt Deutsch mit Englisch in ihren Sätzen.
    Auszug in etwa: Wow, das ist echt nice!" uvam.

    Klar, gab es schon immer irgendwie, aber es nimmt Überhand. :puke:
     
  15. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.784
    12784
    ... der will nur spielen ...

    o_O
    :rolleyes:

    :D
     
  16. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.786
    36786
    Feststellung, als der Postbote das umzäunte Grundstück betritt
    Feststellung, als der Zocker das Casino aufsucht
    Feststellung, als der Musiker an seine Keyboards geht...

    ;)
     
  17. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.784
    12784
    Yo, das tu ich auch öfters listenen. Diese splasher! Echt creepy ... unser schönes German.

    Echt jetzt. Geht mir auch auf´n Kecks. Besonders wenn man irgendwelche Fachwörter, für die es eine präzise deutsche Entsprechung gibt, immer wieder rausposaunt. Aber in manchen Kreisen wirkt man so wohl schlauer und/oder Cooler. Spätestens seit die Komiker zu Comedians wurden geht´s steil abwärts.
     
  18. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    "ultimate" Library/Synth/EQ/DAW was auch immer
    jau, woher wollen die wissen, was für den User das ultimative ist

    genauso wie:
    "the last synth you need" = "the only synth you need"
    der User entscheidet, nicht das Werbeteam eines Herstellers, wieviele Synths er braucht :mad: GAS hin oder her ;)


    leider nein, gestern Abend noch in einer Mail über neues Samplepack wieder als Anpreisung gelesen
     
  19. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.051
    2051
    "supernatural" von Roland für künstlich erzeugten Klangdurchfall
     
  20. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    36.786
    36786
    Oha..ja ..da sagst du was... geth mir auch auf den Zeiger !!! Und irgendwie machen das alle Hersteller ja durch die Bank weg mittlerweile so. Vielleicht, um neue junge naive Kunden zu gewinnen. Wer weiss...


    Och nööö .... :daumen: