Die kleine Flöte sucht ihre Mama.

OnZ

OnZ

Registriert
19.02.20
Beiträge
193
Reaktionen
154
Punkte
672
Liebes Forum,

ich würde euch gerne ein neues Stück vorstellen. Eine Mischung aus orchestralen und elektronischen Elementen. Mit dem ein oder anderen Instrument trete ich mit Sicherheit in das ein oder andere Klischeenäpfchen, aber es klingt einfach gut im Kontext...hoffe ich zumindest. :)
Könntet ihr kurz meinen Kopfhörermix beurteilen, ob was zischt, zerrt oder sonstiges stört? Und vielleicht etwas zum Arrangement?

Vielen lieben Dank und einen schönen Restsontag.

 
Hey, schöne Klänge. Mich stört nichts. Ah der Mittelteil ist merkwürdig. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Der fällt ab. Die Pauken klingen auch unpassend vom Klang. Der Schluß ist wieder gut. Am Mittelteil würde ich noch was schrauben.
 
  • Danke
Reaktionen: OnZ
Danke Dir.
Das mit der Mitte dachte ich mir schon. Mal kucken ob und wie ich das noch besser implementieren kann.

Merci :)
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
18K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben