Information ausblenden

die hohe Schule des Nicht-Postens

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von synthpark, 29.05.19.

  1. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    27.832
    27832
    Ich würde das nicht machen. Die Gründe dafür kann man leicht im Internet finden. Es hat dabei auch schon viele kleine Pannen gegeben. Auch wenn niemandem etwas passiert ist, Gott sei Dank. Aber es geht ja nicht zuletzt auch um die Tiere.
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    48.164
    48164
    ist denn hier wirklich niemand, ich meine NIEMAND, der auch nur einmal, nur ein einziges mal an die Kinder denkt?!!!!??!!
     
  3. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    34.994
    34994
    Back on topic:

    Nicht :D
     
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    50.600
    50600
    Meine Kinder sind Ferkel ...
     
  5. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    11.161
    11161
    Genau. Werft bitte nicht alles in einen Haufen. Diese Theorie ist sowieso Blödsinn.
    Es gibt nur blaue Energie, bestehend aus Schlümpfen die für die Gravitation verantwortlich sind. Und weil die so klein sind,
    dauert alles eben so lange wie es dauert.

    Da wir das nun gelöst haben, möchte ich auf ein anderes Phänomen hinweisen: Den Thread-Post-Dualismus. Wie wir alle in zahlreichen Threads schon gesehen haben, können Posts sowohl Welle als auch Teilchen sein. Treten Posts in Wellenform auf, wird oft ein interferenzmuster aus feindseligen Posts beobachtet, was meist die Sperrung eines oder mehrer User zur Folge hat und nicht selten den ganzen Thread zum kollabieren bringt.


    Warum ist den deine Sonne Blau?

    ...

    Ahh so, ist die Schlumpfdimension.

    Doch, hab vorhin mal kurz an die Blagen gedacht als der Kindergarten gegenüber Pause hatte.
    Die ham´wieder Krawall gemacht.
     
  6. Erwin

    Erwin

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.225
    1225
    Ich spür grad, dass dieser Thread geeignet ist, einen gerüttelten intellektuellen Schaden beim Weiterschreiben zu verursachen.
    Nur dass keiner sagen kann, man hätte nicht gewarnt.
    Obschon, mir wähnt, als ob es durchaus schon zu spät sein können dürfte.
    Schad um das 3.0 Abitur...
     
  7. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    49.063
    49063
    das ist der reinste Kindergarten hier. Klar denkt dann keiner an Kinder.
     
  8. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    27.832
    27832
    Wo muss ich rütteln? Den Rest habe ich nicht verstanden. Vor allem nicht, was wen obschon wähnt. Schreib das noch mal mit Schlümpfen, das verstehe ich meist. Das ist glaube ich wegen der Gravitätskraft oder wie das heißt, wenn alles zu Boden fällt, obschon keiner geschoben oder gezogen hat.
     
  9. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    21.755
    21755
    DENKT AN DIE KINDER!!!!
     
  10. Erwin

    Erwin

    Registriert seit:
    04.05.06
    Punkte:
    1.225
    1225
    Weiß nicht, was das hilft aber gut, denken wir an Rinder:

     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.19
  11. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    27.832
    27832
    Eins der beiden ist noch jung, aber es ist schon im Rindergarten. Darum hat es auch so ein verspieltes Schleifchen auf der Stirn.
     
  12. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.928
    4928
    Ich bin ein Einzeller. Ich Teile mich.

    Bloob.
     
  13. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    50.600
    50600
    Jetzt weiss ich auch, wo die Rinderschokolade herkommt - mit der Extraportion Milch.
     
  14. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    11.161
    11161
    Bei mir kommt gleich auch ein Teller nach dem anderen auf den Tisch. Hab noch nix zu abend gegessen. o_O
     
  15. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.928
    4928
    Nicht Teller, Einzeller
     
  16. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.860
    1860
    U
    Und was ist mit den Siechen? Denkt auch an die Siechen! :altweise:
     
  17. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    21.755
    21755
    :D
     
  18. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    50.600
    50600
  19. Schneckenwerk

    Schneckenwerk

    Registriert seit:
    09.02.18
    Punkte:
    419
    419
    Posten ist Bronze, Nichtposten ist Gold.
     
  20. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    3.985
    3985
    Das ist Nicht-Posten. Nicht posten ist das Nicht-Posten. Nicht-Posten ist Nicht-Posten was nicht zu posten ist.