Information ausblenden

die hohe Schule des Nicht-Postens

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von synthpark, 29.05.19.

  1. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.808
    4808
    Quatsch, du hast dich beim Wettbewerb nicht registriert.:p
     
  2. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    48.608
    48608
    Stimmt! Siehst du, hättest DU mal mitgemacht, du hattest beste Vorrausetzungen, hast die AGBs verstanden, usw. :)
     
  3. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.808
    4808
    Ich hatte keine Zeit..:immerreindamit:
     
  4. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    10.514
    10514
    Ach deshalb sind die Schlümpfe alle blau. Sehr nützlicher Thread.

    Warum ist die Banane krum?
     
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.120
    49120
     
  6. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    21.178
    21178
    !!!
     
  7. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    10.514
    10514
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.120
    49120
  9. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    26.602
    26602
    Also, die Sache aus der Sendung mit der Maus ist ja gut und schön und auch gut ausgedacht. Man könnte es fast glauben. Als Betroffener muss ich hier aber mal ein Veto einlegen: Ich arbeite seit 10 Jahren als Bananenbieger auf einer Plantage. Von irgendwas müssen die ganzen Plugins aus den Deals ja bezahlt werden, die Ihr hier regelmäßig präsentiert, während Ihr vergnügt eine Banane esst und wartet, wer drauf reinfällt. Wenn ich dann so etwas sehe, fühle ich mich verkaspert und meine Tätigkeit nicht ernst genommen.
     
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.120
    49120
    Aha so so, dann bist du bestimmt auch derjenige, der in den Emmentaler die Löcher reinmacht.
     
  11. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    26.602
    26602
    Nee, das ist mein Kollege. Beides braucht eine völlig andere Ausbildung und Spezialisierung.
     
  12. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.808
    4808
    Ich bin Stolz, mit solch kompetenten Kollegen kommunizieren zu dürfen!
    :right:
     
  13. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.120
    49120
  14. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.720
    1720
    Lügenmaus sag ich da nur!
    Ich selbst hatte damals die Aufnahmeprüfung zum Bananenbieger nicht geschafft und bin dann zu Iglo gekommen wo sie gerade jemand suchten der den Blub im Rahmspinat überwacht..wenn ihr wüsstet was ich weiß, würdet ihr sowas nicht essen.:eek:
     
  15. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    26.602
    26602
    Falls dort der Job als Fischstäbchenkalibrierer noch zu haben ist, würde ich über einen Wechsel nachdenken. Bitte um entsprechende Nachricht.
     
  16. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.120
    49120
    Hab gehört, Barilla sucht jemanden, der aus einer Nudel Spaghettis aussticht, um Macaronis zu fertigen.
     
  17. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.873
    2873
    Ich bin derjenige, de aus einem Baumstamm einen Zahnstocher drechselt!
     
  18. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    48.608
    48608
    Wenn es dir da zu bunt wird, bei Ferrero suchen sie wegen Fachkräftemangel wieder händeringend Personal, um die einzelnen Schichten in der Milchschnitte aufzustapeln.
     
  19. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.808
    4808
    :altweise:
    Das ist Verschwendung!
     
  20. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.808
    4808
    Also ich will ja nichts sagen, aber ich habe gerade eine neue Anstellung bekommen. :kaffee:
    Ich muß jetzt im Zuckerwerk jedes Zuckerbestandteil einzeln Verpacken.;)